Suche Mietung eines HL2DM-Server

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
RocKs_Painkiller
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 11:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Mietung eines HL2DM-Server

Beitrag von RocKs_Painkiller » Sa Jan 27, 2024 10:49 am

Hallo Jkal-Team,
ich hätte euch auf Steam schon Direkt angeschrieben aber leider wurde mein Steam Account im Dezember gehackt.
Ich bekam durch Steam meinen ACC wieder da ich Gott sei dank einen Spielekey von 2008 noch hatte.

So nun mal zum Thema.

Ihr habt sicherlich mit bekommen des ich vor gut 2 Jahr alles aufgelöst habe.
Nun ist einige Zeit vergangen und ich würde gerne wieder meinen Coop Server Aktivieren.
Nun wollte ich gern wissen ob ihr die Kapazität habt mir einen zu verfügung zu stellen.
Ein Obelus Pro Monat wäre natürlich ganz klar.

Freue mich auf Antwort
Gruß Painkiller aka Marcel

P.S.: Neue Freundschafts Anfragen habe ich bei Steam verschickt. Ich würde euch gern wieder in meiner Freundesliste aufnehmen.
Bild

Benutzeravatar
RocKs_Painkiller
Fresh Boarder
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mär 24, 2017 11:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Mietung eines HL2DM-Server

Beitrag von RocKs_Painkiller » Mo Jan 29, 2024 6:00 pm

Es scheint so als hätte ich eine Lösung gefunden, das sollte sich heute abend klären.
Bild

Antworten