HL2 DM hängt sich auf ...

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

HL2 DM hängt sich auf ...

Beitrag von Leo Hoschi » Di Feb 24, 2009 12:57 pm

Hallo,

hab mal ne Frage, mein HL2 DM hängt sich immer mal wieder auf. Das Bild bleibt stehen und der Sound hängt (wie ne Platte mit Sprung).

Manchmal kann ich ne Stunde am Stück zöckeln, dann mal wieder nur ein paar Min. HL2 DM geht dann nach ca. 1 min hängen zu, - mit \"bla-bla ... hat Fehler verursacht und wird beendet\"

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Ach und wo ich garade am Fragen bin :blush:
Ich habe in der Steam Comunity gesehen es gibt HL2DM und HLDM Source ... !?!?
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: HL2 DM hängt sich auf ...

Beitrag von raylapa » Di Feb 24, 2009 1:00 pm

Hast Du den Mod mit den Bikini-Models drauf?

Oh, und schreib Dir mal den Fehler auf und google danach, vielleicht hats den schon öfters gegeben.


EDIT:

HLDM Source is der Multiplayer für HL 1 in der Source Variante. Wichtig (und richtig für JKAL) ist HL2DM
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Aw: HL2 DM hängt sich auf ...

Beitrag von H5N1 » Di Feb 24, 2009 1:02 pm

Sichere mal Deinen HL2DM-Ordner. Lösche STEAM vom Rechner und installiere anschließend neu. Dann den gesicherten Ordner wieder hinein verschieben.

Wenns nicht hilft, dann ist es wahrscheinlich ein Hardwareproblem. GraKa oder RAM.

Mehr wüßte ich jetzt nicht. Vielleicht hat jemand anders noch eine Idee.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Aw: HL2 DM hängt sich auf ...

Beitrag von Jim Knopf » Di Feb 24, 2009 1:49 pm

Also ich vermute das es bei Steam liegt. Am besten als erste Maßnahme, die clientregistry.blob Datei aus dem Steam Ordner, also c/programme/steam, löschen. Der Effekt ist der, dass sich euer Cient aktualisiert. Aber gestern hatten viele das gleiche Problem, so das ich gestern veranlasst habe, die Serversoftware zu aktualisieren. Der läuft schliesslich auch mit Steam Software.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Aw: HL2 DM hängt sich auf ...

Beitrag von Leo Hoschi » Di Feb 24, 2009 2:24 pm

Ich probier das heute Abend mal mit der xxxx.blob

Ach so, @ raylapa, ja hab die Bikini Models drauf ....
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: HL2 DM hängt sich auf ...

Beitrag von raylapa » Di Feb 24, 2009 2:39 pm

Der Mod scheint irgendwelche Grafikfehler zu produzieren, habs aber noch nicht ganz raus unter welchen Umständen...

War bei mir so, auch andere hatten das Problem schon.

Schmeiss den Mod mal raus (den Ordner Models und den Ordner Materials löschen und über Steam wieder updaten lassen) und beobachte dann ob das Problem immer noch auftaucht.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Antworten