Rauswurf durch Admin aus dem Public Server

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Cocamidopropyl Betaine
Fresh Boarder
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 07, 2009 9:35 pm

Rauswurf durch Admin aus dem Public Server

Beitrag von Cocamidopropyl Betaine » Mi Apr 08, 2009 12:54 am

Hallo liebe Knopf Gemeinde,

vor ca. einem halben Jahr freute ich mich sehr, endlich einen geigneten HL2DM-Server gefunden zu haben auf dem Ü30 Leute spielen (überwiegend) die sich an gewisse Regeln halten (keine Spawn-Kills, etc.). Seit dem finde ich mich ausschliesslich bei euch wieder. Doch seit der neuen Spielerstatistik bin ich plötzlich seit 2 Tagen auf dem 1. Rang. Ist ja eigentlich schön und ohne das ich heimlich trainiert habe. In der alten Rangliste war ich sonst ständig im 2stelligen Bereich, was mich gar nicht gestört hatte ist ja just4fun.
So nun um was es mir geht:
Sei gestern werde ich vom Hexenjäger gebeten den Public Server zu verlassen und auf den Terror Server zu wechseln. Grundsätzlich kein Problem, doch meistens ist da kaum jemand oder fast niemand und Terror machen möchte ich nicht.

Heute wurde ich unsanft vom Hexenjäger gekickt obwohl ich weit von den ersten 10 entfernt war (führender war Hexenjäger mit ca. 80 kills und 40 deaths und ich mit 14 kills zu 6 deaths) auch bin ich niemanden auf den Wecker gegangen. Für mich stellt sich die Frage entscheidet ein guter lauf an 2 Tagen bzw. die neue Rangliste ob jemand nicht mehr willkommen ist oder die Tatsache Stammspieler zu sein der nach dem Motto der Gemeinde spielt (Grundsatzfrage). Mein Ziel ist es nicht die Nummer 1. in der Rangliste zu sein wenn mich das ausschließt, sondern weiterhin mit netten Leuten auf dem Public-Server zu Spielen. Es gibt viele die ähnliche bzw. bessere Punkte,Skills, o. ä. hatten bzw. haben die aber weiterhin auf dem PS aktiv sind und weit mehr Zeiten spielen als ich. Die Werte in der Rangliste ändern sich stündlich mal ist man oben mal unten (ständig wechselnde Rangfolgen), welches kriterium entscheidet wann jemand spielen darf und wann nicht (1 Tag, 1 Woche, usw.). Es sollte möglichst alle gleich behandelt werden. Welches Niveau soll auf einem Public-Server denn gelten? Das von einem bestimmten Member-Spieler? Wenn ja, von dem Besten von heute oder von dem Besten von Gestern?

Ich bitte um Stellungnahme in meinen konreten Fall. Vielen Dank.
Außerdem ist mir aufgefallen, das in letzter Zeit die Spawn-Kills stark zugenommen haben. Ich weiss nicht wer alles von den JKAL-Membern Admin-Rechte hat, aber oft sind Member aktiv die hier nicht anmahnen bzw. kicken. Mich jedoch schon.

mit freundlichem Gruß

Cocamidopropyl Betaine

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Aw: Rauswurf durch Admin aus dem Public Server

Beitrag von raylapa » Mi Apr 08, 2009 9:03 am

Moinsen CocamidodingsZungenbrecher :)

Wir (Ich) kennen Dich ja schon lange, und haben bereits unter Dir \"leiden\" müssen ;)

Bitte hab noch etwas Geduld, der Jäger wird sich denke ich dann äussern.

Und eins ist auch klar, der Public sollte Medium-Skill sein, so war das geplant. Den Terror haben wir extra für die besseren eingerichtet. Da ist zwar im Moment noch wenig los, aber das kann ja mehr werden.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: Rauswurf durch Admin aus dem Public Server

Beitrag von Gruftschwein » Mi Apr 08, 2009 9:39 am

Hallo Cocamidopropyl Betaine,

Wir haben bei Jim Knopf´s alte Leute Server die Regel, dass bei einer K : D von über 2,3 auf den Terror Server verwiesen werden soll. Das siehst du bei JEDEM Mapwechsel. Vorgestern wurdest du auch bereits aufgefordert zu wechseln und zwar von X-Ray (console). Auch der \"gUn !t >£????ÐÅ?¥?$\" war zu dem Zeitpunkt dort, da er aber in keinster weise Reagierte, wurde er gekickt und kam auch gestern wieder. Auch da hab ich ihn aufgrund seiner zu hohen K : D gebeten den Server zu verlassen und auf den Terror zu gehen welche er nicht nach kam und deswegen hab ich ihn gebannt (spricht wohl nur Spanisch). Also das Hauptkriterium ist bei uns die K : D Rate, ist die zu hoch verweisen wir HÖFLICH auf den Terror.

Ich würde sagen schraub einfach ein bisschen zurück und gut ist.
Welche Punkte du hattest kann ich dir nicht mehr sagen, deine K : D stand aber bei über 3, deswegen kam meine Aufforderung auf den Terror auszuweichen der du nicht nachgekommen bist. Der Server ist nun mal für Mittlere Spieler, welche leider zu oft den Server wechseln wenn zu Starke Spieler da sind. Es sind auch einige andere Spieler gebannt,weil sie einfach zu gut sind.

... und zu den Spawnkillern > Wir bekommen auch nicht alles mit, bei uns sind sie meistens vorsichtiger, sag einfach bescheid wenn Ingameadmins da sind und man wird sehen was man tun kann. Wir versuchen ja alles möglichst unter einen Hut zu bekommen, wollen aber auch dabei unseren Spaß beim Spielen haben.

Hab nochmal 2 Screenshots angehängt, die du dir angucken solltest, dann verstehst du mein Handeln.

P.S. Cocamidopropyl Betaine > Seifenlauge richtig ?

MfG

Bild
Bild

Antworten