microfonprobleme am headset - was ist zu tun?

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

microfonprobleme am headset - was ist zu tun?

Beitrag von Clawfinger » Do Mai 14, 2009 10:16 pm

wie gesagt microfonprobleme, habe ein sennheiser pc 151.

reden höre ich mich selber bei normaler aussprache mit micro direkt vom mund, aber im ts werde ich nicht richtig verstanden - auch ohne !ts wenn nur taste gerückt wird ists eher zu leise etc. bin mir nicht sicher ob ich es erst nach dem ts installation habe, aber bei euch gehts doch!?

ähm was könnt ich machen??

...geprüft und nachgeschaut oder getan habe ich:

der treiber ist aktuell!

habe in der software volle lautstärke (+ 30 db verstärkung)!

im steam unter soundoptionen ist auch hoffe mal das richtige eingestellt!

stecker sind direkt hinten am motherboard dran, vorher (bei mir oben) aufm tower!

thx vorab!
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aw: microfonprobleme am headset - was ist zu tun?

Beitrag von Gruftschwein » Fr Mai 15, 2009 7:31 am

Hast du das Headset denn schon mal an einem anderen PC getestet ? Vielleicht hat es ja auch nen defekt. Ansonsten vielleicht mal ts neu installieren ?
:S :S :S

Benutzeravatar
Beespirit
Member
Beiträge: 102
Registriert: Mo Feb 02, 2009 11:25 am
Wohnort: Olfen Nahe Dortmund

Aw: microfonprobleme am headset - was ist zu tun?

Beitrag von Beespirit » Fr Mai 15, 2009 8:56 am

Ist der Rechner neu?
Bei mir lags mal am Board. :ohmy: Da konnt ich stellen wie ich wollte, der Input war zu leise.
Board getauscht und alles war gut.
Summ summ summ, was fliegt hier alles rum?

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Aw: microfonprobleme am headset - was ist zu tun?

Beitrag von Clawfinger » Fr Mai 15, 2009 10:13 am

vielleicht könnte ich zusammen mit jemand die einstellungen im ts bei settings zb. optionen einstellen, auf dem memberserver?...

bin meistens unter der woche 10-11 uhr und 13-14 uhr am gamen.

thx a lot
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Aw: microfonprobleme am headset - was ist zu tun?

Beitrag von Clawfinger » So Mai 17, 2009 10:44 am

mein anderes headset brachte nichts, ausser das realtek endlich ein headset erkennt wenn beide eingestekt sind - aber mein headset (einzeln) wird nicht erkannt, unter einstellungen vom realtek hd audio manager? also kann ich das benutze headset nicht regeln, so ist es leider, denoch ist es soweit am laufen das es funzen müste! dh. weniger nachhall, ohne reinzubrüllen lautere stimme am ausgang etc.

:cheer: :cheer: danke team viewer....und vielen dank dem bolzenschussgerät:lol: :lol:
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Antworten