Mussich neues Maus kaufen...

es gibt keine dummen Fragen ...
Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Mussich neues Maus kaufen...

Beitrag von funny bad Wolf » Sa Jun 13, 2009 4:21 pm

so ich geb meinen Senf auch dazu - hab ne Funkmaus von 2001 ne Logitech MX 700 war auch immer gut- bis ich auf die Idee kam DM zu zocken :no-no: gar ni gut ä ä :sigh: ich seh jemand drück links und ... hab ins Gras gebissen. Kollege hat irgend so ein billiges Ding mit einfachen Pad da hat es länger gedauert bis ich Gras gefressen hab ,
für mich steht fest wenn ich in Deutschland bin - eine G9 und ne G15 Tastatur und dann :devil: zieht euch warm an :blbl:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Mussich neues Maus kaufen...

Beitrag von Aisbaer » So Jun 14, 2009 8:06 pm

Ich spiele mit der MX Revolution von Logitech.

GUCKST DU HIER
Lass dich nicht vom Preis erschrecken, die gibt es billiger als bei Logitech direkt.

Hervorzuheben bei dieser Maus ist dass freilaufende Scollrad, das Daumenrad sowie die "Suche" Taste. Das Scrollrad kann man einstellen, ab wenn es freidrehend sein soll, ist ganz gut für lange Websides oder ähnliche lange Dokument (Adobe Reader o.ä.). Das Daumenrad ist praktisch um zwischen einzelnen Programmen schnell hin und her zu schalten, es wurde super positioniert, ich glaub ich hab noch nie ausversehen dran gedreht. Die "Suche" Taste ist der absolute Hammer, du makierst ein Wort in einem Text oder ein Ersatzteilnamen -nummer o.ä. drückst die Taste und es wird nen neue Seite aufgemacht wo direkt bei frei wählbaren Internet Suchmaschinen dieses markierte Wort o.ä. gesucht wird. Die MX Revolution hat eine perfekte Passform auch für grosse Hände, zwei Daumentasten usw. usf., aber sieh selbst auf der webside.

Mit dieser Maus hast du alles in einem!

Meine Empfehlung für alle die nicht nur eine Maus für zocken suchen sondern auch für "normale" PC-Tätigkeiten.

Greeetzz Aisbaer

Antworten