Mitspieler gesucht

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Mitspieler gesucht

Beitrag von Aisbaer » Sa Jun 06, 2009 10:12 am

Hey all,

Ich bin auf der suche nach Leuten die noch etwas anderes spielen als HL² um online gegeneinander bzw. miteinander zu zocken/spielen. Denke dass es auch für viele andere Leute ne gute Idee ist sich hier auszutauschen.

Ich suche Leute für:

Left 4 dead
GTA 4
Counter-Strike Source
Starcraft Broodwar
GRID
Call of Duty 4
Day of Defeat Source
Team Fortress 2

Greetz Aisbaer

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Pussycat » Sa Jun 06, 2009 11:06 am

Wir haben seit kurzem einen eigenen Left4Dead Server, der auch von vielen SFC’lern rege benutzt wird.

Senior-Fight-Club.de | Left4Dead Coop&Survival

Port: 30100

IP: 93.190.64.154

Ich sträube mich zwar noch ein wenig, werde es aber wahrscheinlich demnächst auch mal antesten und mächtig einen aufm Sack bekommen. :D

Ansonsten spielen bei uns online noch einige Unreal 3 und UT2K4 teilweise sogar wieder mit eigenen Clans.
Zuletzt geändert von Pussycat am Sa Jun 06, 2009 11:49 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Liebe
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jun 03, 2009 9:28 am
Wohnort: Dortmund

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Liebe » Sa Jun 06, 2009 11:22 am

Hi Pussy^^

Kannst du bitte auch dann die Port nummer posten vom server.

So nun zu denn Spielen. Ich zocke zwar fast nur HL2DM und find das auch gut so ^^.
Trotz dem sollte man nicht fragen ob man noch andere Spiele spielt. (Ja sicher tuhe ich das)
Ich habe aber schon gesehen bei diversen Clans die einene Multi Server am laufen haben. Ich nicht mehr einigen konnten.
Der heißt so viel das da 2 sind, da 5 und da nur 1 er. Und im grude die Gemeinschaft die mal war weg ist. Und so mit jeder seinen eigenen weg geht. ( Muße ich selber mit meinen Server auch erfahren ).
Ich meine damit das wenn man ein anderes Spiel spielen möchte. Dann sollte man sich vieleicht einen geeigneten Clan (Server) ect. suchen.

Wie gesagt das ist meine meinung.

Meine Spiele ^^ : HL2DM, Left4, fear combat, Need for Speed Undercover, und Css ein bischen.
so das sind die von meiner seits her.

Gruß Benny

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Mitspieler gesucht

Beitrag von Pussycat » Sa Jun 06, 2009 12:05 pm

Port ist editiert.

Liebe spricht es an, sobald mehrere Server mit unterschiedlichen Spielen angeboten werden, verläuft es sich und der Zusammenhalt leidet darunter. Auch wirbt natürlich jeder für sein Spiel und fühlt sich unter Umständen sogar vernachlässigt bzw. als fünftes Rad am Wagen.

Die Konsequenz ist meistens ein eigener Clan, der dann ausschließlich das eigene Spiel unterstützt.

Deshalb sind beim SFC auch viele Member noch in anderen Clans bzw. haben sogar eigene Clans / Communities gegründet, um dort ihren persönlichen Vorlieben nach zu gehen.

Umso schöner, dass die meisten dem SFC treu geblieben sind und immer noch regelmäßig vorbeischauen und/oder sogar noch aktiv teilnehmen und das, obwohl ihr Spiel bei uns nicht "mehr" aktiv unterstützt wird.

Antworten