Teamspeak

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Teamspeak

Beitrag von Clawfinger » Sa Jul 18, 2009 9:39 pm

hi,

könnte man die einstellungen mal zusammenfassen, ist bei mir schonwieder zum 3x verstellt.
konnte vorher auch ohne ingame zum ts joinen, desweiteren kann ich meinen spielnamen nicht lesen, warum das so ist weis ich, es hab ich auchschon 3x nach anweisung wieder hinbekommen.
das alles sind einfache sachen - ich weis trozdem keine antworten drauf.
könnte man mir mit pic oder sonstigem hierbei weiterhelfen. mit sonstigem meine ich ich kann hier nachlesen wenn ich was wieder auf den richtigen zustand bringen will und muss nicht im ingame danach fragen.
in der suche darüber hab ich nichts gefunden.
thnx lars
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Teamspeak

Beitrag von raylapa » So Jul 19, 2009 12:12 am

guckst Du:

http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.p ... 5124#p5124

Neuer Teamspeakserver, deshalb neue IP
und wir müssen Dich bei Gelegenheit mal neu registrieren, dann klappt das auch wieder zu joinen ohne im Spiel zu sein.

Ticker mich mal an bei Gelegenheit.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: Teamspeak

Beitrag von Clawfinger » Mo Jul 20, 2009 8:56 pm

hi, ok , das teamspeak hab ich auch so wie aufm pic und funzt ja soweit, ok registrieren ist gut... 8-)
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Antworten