anspielsounds

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Clawfinger
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anspielsounds

Beitrag von Clawfinger » Mi Sep 30, 2009 10:05 pm

hallihallo,

wie ist das am anfang bei joinen mit dem paar sekunden sound, ich möchte gerne einen?

macht mir gleich mal einen wenn es einfach ist?

was past zu mir?

musikrichtung für den anspielsound rock oder rock oder techno sowas!?

gebt bitte tipps!

:ninja: :ninja: tnhx :hurra: 8-)
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chili-grandpa
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Re: anspielsounds

Beitrag von chili-grandpa » Mi Sep 30, 2009 11:03 pm

Wir hatten fast alle einen Willkommenssong, leider nicht mehr .Ich hatte von den SCHTOONES-SATISFAKTSCHEN EI KEHN GETNOO einfach geil gewesen, vielleicht bekommen wir sie wieder. :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :massa: :arrh: :arrh: :arrh: :arrh: :arrh:

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funny bad Wolf
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Re: anspielsounds

Beitrag von funny bad Wolf » Mi Sep 30, 2009 11:05 pm

ich würde den Sound nehmen von - der mit dem Wolf tanzt :rofl:
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whitey
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Re: anspielsounds

Beitrag von whitey » Do Okt 01, 2009 12:00 am

ich glaube ihr habt ein anderes plugin, und deshalb keine startsounds, weil sie mit eurem plugin sonst nach jedem mapchange abgespielt würden...
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

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Flashfeuer
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Re: anspielsounds

Beitrag von Flashfeuer » Do Okt 01, 2009 12:01 am

Die wurden raus genommen weil das ein Gedudel war wenn die Map gewechselt wurde und alle auf einmal ihren Member Sound abspielten. 8-)
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Re: anspielsounds

Beitrag von raylapa » Do Okt 01, 2009 9:11 am

jap, genau, das war das Problem

Leider ist das Sourcemod-Plugin trotz sehr vieler anderer Vorteile nicht in der Lage, die Joinsounds vernünftig zu verwalten. Statt einmal pro Joinen abzuspielen wird bei jeder neuen Map abgespielt - und das sogar gleichzeitig...

Also vorläufig keine Join-Sounds, bis es ein überarbeitetes Sound-Plugin geben sollte.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

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Re: anspielsounds

Beitrag von X-RAY » Do Okt 01, 2009 9:15 am

Jap, Flashi hat Recht, wir wollen Euch das auch gern einrichten,
aber bis jetzt haben wir noch keine Lösung dafür gefunden,
weshalb bei jedem Mapwechsel von joinenden Membern die Sounds wieder angespielt werden,
und zwar alle auf einmal...das konnte man keinem zumuten...
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

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