Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Flapman
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 03, 2009 10:58 am

Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Beitrag von Flapman » Do Nov 05, 2009 1:57 pm

Hallöchen miteinander!

Ich bin zu Windows 7 gewechselt und möchte demnächst auch mal wieder Steam und natürlich auch HL2DM installieren.
Dazu wäre es sehr hilfreich, wenn ich in etwa wüßte, welche Sounds und Maps zum JKaL-Server gehören, damit ich nicht alles beim nächsten LogIn wieder neu herunterladen muß.
Mein alter HL2DM-Unterordner in Steamapps ist über 8GB groß, da möchte ich halt ungern all die Dateileichen von Servern mit rüber kopieren, die ich schon seit Jahren nicht mehr besucht habe.
Der Ordner für die Sounds dürfte vermutlich "Jim" sein, oder?

schönen Gruß

Flapman

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Beitrag von Gruftschwein » Do Nov 05, 2009 2:01 pm

Hier wird dir geholfen, Flapman ;-)

In sounds den Jim Ordner
und am besten den gesamten Mapordner

Benutzeravatar
Flapman
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 03, 2009 10:58 am

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Beitrag von Flapman » Do Nov 05, 2009 2:27 pm

Hexenjäger hat geschrieben:In sounds den Jim Ordner
Ah prima!
Hexenjäger hat geschrieben:und am besten den gesamten Mapordner
Oh, der ist bei mir allein schon 6.15 GB groß. :o
Und bei vielen habe ich anhand der Namen keine Vorstellung mehr, ob die überhaupt noch auf einem Server in meiner Nähe gespielt werden.
Aber ich werde die mal nach Änderungsdatum ausssortieren, einige sind z.B. noch vom Januar 2006. :P

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Flapman am Do Nov 05, 2009 2:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Beitrag von whitey » Do Nov 05, 2009 2:27 pm

und die config.cfg würde ich auch rüber kopieren
da sind deine einstellungen wie mausgeschwindigkeit und netsettings drin

achja für unseren junior server wär es der soundordner "juniorjim" :)


btw. windows 7 macht richtig spaß!
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Flapman
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Mai 03, 2009 10:58 am

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Beitrag von Flapman » Do Nov 05, 2009 2:28 pm

whitey hat geschrieben:und die config.cfg würde ich auch rüber kopieren
Ah, ein guter Tip! Danke!

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Beitrag von whitey » Do Nov 05, 2009 2:37 pm

im prinzip kannst du auch einfach auf die steam exe klicken, steam aktualisiert sich dann

und schwub läuft es wieder (habe auch vor ein paar tagen w7 installiert, und war positiv überrascht) : )
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Freaki
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: So Feb 01, 2009 1:38 pm
Wohnort: Isenbüttel

Re: Windows 7-Umzug - welche Jim Knopf-Dateien?

Beitrag von Freaki » Fr Nov 06, 2009 12:23 pm

schliesse mich da whitey an.
Hab schon X mal BS neu gemacht und konnte immer den Steam Ordner wiederverwenden.
What don’t kill you make you more strong!

Antworten