dauer reden

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
eddythebeast
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 30, 2009 12:32 am
Wohnort: Oldenburg

dauer reden

Beitrag von eddythebeast » Do Dez 31, 2009 12:31 am

moin

frage kann man eigentlich die stimmen von bestimmten mitspielern im spiel unterdrücken , weil letzmal waren nen paar leutz da
die permanent geredet hatten so das es doch schon nervte ?

gruß

eddythebeast
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: dauer reden

Beitrag von Gruftschwein » Do Dez 31, 2009 12:45 am

Klar geht das einfach auf den Namen gehen und mit der rechten Maustaste denjenigen einfach muten, und schon ist er ruhig gestellt.

:na: :na:

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: dauer reden

Beitrag von chili-grandpa » Do Dez 31, 2009 12:50 am

Erst mal willkommen bei uns alten kb' ,wenn du im spiel einige leutchens mit krückstock oder rollator rumhumpeln siehst, dann nimm etwas rücksicht, das sind alles jkaler. Wenn die dich mal treffen sollten, dann wars reiner zufall :na: :na: :na: Das saublöde gequatsche von einigen noch windelträgern kann man nicht unterdrücken du kannst nur versuchen sie darauf hinzuweisen das sie das maul halten sollen :arrh: :arrh: :arrh:
Man sieht sich im game :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:
chill
Das man sie doch unterdrücken kann hab ich auch noch nicht gewußt

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: dauer reden

Beitrag von tekkrada » Do Dez 31, 2009 1:03 am

Doch das geht, wenn du hl2dm meinst. Einfach im Spiel auf ESC drücken und dann bei "Spieler-Lsite" im Menü diejenigen "Stumm schalten" die nerven.

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: dauer reden

Beitrag von Nollwut » Fr Jan 08, 2010 8:17 am

der meint bestimmt mich,aber ich kann da nix dafür :devil:
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: dauer reden

Beitrag von funny bad Wolf » Sa Jan 09, 2010 12:05 am

sag ihnen einfach ganz lieb und höflich sie mögen doch ihre geistigzerebralen verbalen Ergüsse für sich behalten oder erschlag sie einfach :blbl: -aber Vorsicht vor den alten mit Rollator,Unterarmgehstützen,und Rollstühlen die schon sabbern - !!! sei lieb und bück dich vor ihnen hinnieder damit sie dir den A versohlen dürfen :rofl: :rofl: :rofl:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Antworten