(JKaL)²

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

(JKaL)²

Beitrag von Clawfinger » Sa Jul 17, 2010 2:20 pm

hi,
hatte gestern eine anfrage von einem spieler, nickname: fool fighter (fin), der typ war laut steam aus finland, schrieb nur und das auf englisch seine frage:ob er member werden könne!?

was hätte ich tun sollen, schreiben kopier dir schonmal (JKaL)² davor?

thnx
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: (JKaL)²

Beitrag von Gruftschwein » Sa Jul 17, 2010 2:25 pm

Ich denke wenn er nur englisch spricht, wird daraus nichts :-( wenn nochmal einer Anfragt, verweise ihn auf unser Forum, das er sich mal vernünftig vorstellt und dann werden wir mal sehen, jedenfalls keinem einfach so das Tag geben.

Hier im Forum wirds dann eine Umfrage geben ob er erstmal das JKaL² Tag bekommt mit Aussicht auf Mitgliedschaft.

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: (JKaL)²

Beitrag von Nollwut » So Jul 18, 2010 5:38 am

das find ich ja mal cool.bei uns werden wir nicht gefragt ob wir jemanden aufnehmen sollen.das machen bei uns die admins unter sich aus :grrr:
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: (JKaL)²

Beitrag von X-RAY » So Jul 18, 2010 11:20 am

abwarten... :komm:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Antworten