Maus

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Maus

Beitrag von Leo Hoschi » So Aug 22, 2010 12:49 pm

Hallo zusammen,

es ist für mich an der Zeit mir eine neue Maus anzuschaffen ... :-)

Bitte nicht lachen, aber meine derzeitige Maus ist eine Logitech "iFeel Mouse" :-D

Ich war gestern mal binladen und habe mich umgeschaut, der Verkäufer hat mir die "Logitech G500Mouse" oder die "Logitech G9x Laser Mouse" empfohlen.

Was für Mäuse habt Ihr ... und was würdet ihr empfehlen?

Ach und hat jemand von Euch eine dieser Mäuse?
Bild

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Maus

Beitrag von Oberfeldwebel » So Aug 22, 2010 1:25 pm

Hey Leo

Ja das Mit der Maus ist so ne sache jeder schwört auf ne andere 8-) 8-)

Also ich selber habe Ne Razer LACHESIS 4000dpi Komme ser gut damit zurecht ist schnell und przise

Bekomste hir http://www.gamersware.de/product_info.p ... -Blue.html

Die andere die ich dir ach empfehlen kann ist ROCCAT Kone MAX Customization Gaming Mouse - 3200 dpi

Bekomste auch hir http://www.gamersware.de/product_info.p ... 0-dpi.html

ist auch ser schon und schell und Preziese und liegt gut in der hand

Tu den Logitech Meusen kann ich nichtz zu sage habe ich noch nicht mit gespielt

aber schau mahl hir
http://www.gamersware.de/product_info.p ... Mouse.html
http://www.gamersware.de/product_info.p ... Mouse.html
oder suchst dir eine aus sind meist mit erfarungs berichten
http://www.gamersware.de/index.php/cat/ ... aeuse.html

Gus Micha
Bild

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Maus

Beitrag von tekkrada » So Aug 22, 2010 2:25 pm

Die Logitech G5 und G9 zum Beispiel sind für meine Wurstfinger zu klein. Ich hatte mich damals für die Logitech MX518 entschieden und habe es nicht bereut. (Die Maus hat der Whitey glaub ich auch, und ihr wisst wie er spielt ;) ) Im Endeffekt gibt es viele sehr gute Mäuse, am besten im Laden mal schauen wo man das beste Gefühl mit hat.

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Maus

Beitrag von Maverick » So Aug 22, 2010 3:19 pm

tekkrada hat geschrieben:(Die Maus hat der Whitey glaub ich auch, und ihr wisst wie er spielt ;) )
ich habe sie auch und bin auch zufrieden mit ihr, gerade für etwas größere Hände ist sie was, wobei mir so große nicht haben. Frau und Junior kommen auch mit klar, also auch für kleinere Hände recht gut bedienbar.
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Maus

Beitrag von chili-grandpa » So Aug 22, 2010 5:37 pm

schau mal bei www.kmelektronik.de da hab ich meine cyper snipa stinger maus auch her. Alle mäuse mir bewertung.
Chill

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Maus

Beitrag von Nollwut » So Aug 22, 2010 7:56 pm

also ich hab grad eine süsse maus. die hat zwar nur 2 knöpfe liegt aber gut in der hand.ist leider schon 30 jahre alt.bin aber sehr zufrieden mit ihr.sie kann nur leider kein hl2 zocken.aber sie kocht gut :lol:
nee spass bei seite

ich hab die logitech MX 518 die ist suuuuuuuuper
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Benutzeravatar
noname
Senior Boarder
Beiträge: 70
Registriert: Fr Aug 21, 2009 8:24 pm
Wohnort: BW

Re: Maus

Beitrag von noname » So Aug 22, 2010 8:08 pm

Also mit der MX518 machst nichts falsch.
Find es ist eine Weiterentwicklung der besten Maus " Microsoft intelli explorer 3" :D
Für schnelle Bewegungen sind das die Favoriten.
Wenn es genauer sein soll, wäre die Logitech G9 auch nicht schlecht, kann man gut mit zocken.
(Seitentasten gut erreichbar)

Razer copperhead (Seitentasten , nicht wirklich gut erreichbar)
Aber hammer genau und schnell, aber keine Rechtshänder Form

Benutzeravatar
Leo Hoschi
Gold Boarder
Beiträge: 203
Registriert: Mo Feb 09, 2009 12:03 pm

Re: Maus

Beitrag von Leo Hoschi » Mo Aug 23, 2010 12:22 pm

So!

War eben binladen und es ist die MX518 geworden ... :-)

Nu bin ich mal gespannt heut Abend ... :-D

Danke für Eure Tips :-)
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Maus

Beitrag von whitey » Mo Aug 23, 2010 6:32 pm

also ich hatte die g5 und habe mir dann wieder die mx518 gekauft (weil ich große bärenpranken habe)

generell kann ich eigentlich auch nur logitech empfehlen, was qualität, verarbeitung und präzsion angeht

am besten einfach im markt deiner wahl mal schauen welche gut in der hand liegt ;)

von der g500 kann ich nur abraten, das klicken ist schon so merkwürdig und ich finde das sie bei ruckartigen bewegungen "schwimmt"

die roccat mäuse sind eigentlich auch ganz gut, hatte leider 2 montagsprodukte... war die roccat kone...


edit: habe jetzt erst gesehen das du schon eine hast :)
vieleicht sieht man sich ja heute abend! mx518 ist ne solide sache! ich empfehle dir direkt neue mausskates drunter zu kleben, damit die originalen erst garnicht verschleissen können... denn machst du es zu spät werden sie nicht grade sitzen, es sei denn du schleifst... was failen kann ;)

Antworten