Wer ist eigentlich...

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Wer ist eigentlich...

Beitrag von Pussycat » Fr Mär 25, 2011 11:56 am

...GIJoe?

Ist mir jetzt schon einige Male aufgefallen - natürlich im positiven Sinne!

Ist ein verdammt guter Spieler, der mir wirklich das Leben auf eurem Server schwer macht. Wenn er mit der Magnum durch die Maps skatet, hilft nur noch die Gravity und möglichst Körperkontakt...

Leider spricht er nicht, dafür sind seine Chats zuweilen sehr amüsant:
GIJoe hat geschrieben:hey assi... wenn ich nach deinem spawn nich gleich drauf halte,heisst das nicht, dass du mir in den rücken schiessen sollst!!.
oder
GIJoe hat geschrieben:ero... next time... direct kill....
auch gut
GIJoe hat geschrieben:wenn ich dich nach dem spawn verschone, heisst das nicht, das du mir in den rücken schiessen sollst, plattfuss!!!!.
Einfach köstlich! :yeah:

Wer weiß etwas?

greetz pussy

PS: Sofern es nicht schon solch einen Thread gibt, kann er ja weitergeführt werden. :mrgreen:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Wer ist eigentlich...

Beitrag von tekkrada » Fr Mär 25, 2011 12:16 pm

Ich hab zwar keine Ahnung wer er ist... aber er ist mir auch schon (positiv) aufgefallen... Spielerbindung: Sendet doch jemand ihm mal ne Gruppeneinladung für die Steam-JKAL-Gruppe ;)

Kenn da noch jemanden, sein Name ist Rioter.
Ist ebenfalls ein sehr guter Spieler (kommt laut HLStats sogar aus meiner Nähe), allerdings schreibt er nie etwas, geschweige denn spricht. Acuh Freundschafts- und Gruppeneinladungen blieben in Steam unbeantwortet :cry:

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Wer ist eigentlich...

Beitrag von Kassa » Fr Mär 25, 2011 12:24 pm

gute Frage pussy

bei spielern, die nicht sprechen habe ich eigentlich immer ein ungutes gefühl, meist ist das zu geringe alter der grund für diese verschwiegenheit.

ist schon etwas merkwürdig für jemanden der in jüngster zeit doch recht häufig auf dem ü 30 spielt und aus deutschland kommt.

solch " unhöflichkeiten" im chat sind mir noch nicht aufgefallen aber wenn das die regel ist, würde ich den patienten schon mal an unsere gewünschten umgangsformen erinnern,
das mache ich bei nogly ja auch :lol: :lol: :lol:

p.s. tekk- hast du den rioter noch nie sein "ey hallo" nuscheln hören ( er kann sprechen aber man versteht es kaum, hat vielleicht ein dentales problem)
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Wer ist eigentlich...

Beitrag von Aisbaer » Fr Mär 25, 2011 12:38 pm

Rioter kann definitiv sprechen, nur tut er es nicht!

Die Sprüche von GIJoe find ich lustig und nicht beleidigent!

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Wer ist eigentlich...

Beitrag von Pussycat » Fr Mär 25, 2011 2:15 pm

Aisbear hat geschrieben:Die Sprüche von GIJoe find ich lustig und nicht beleidigent!
So wollte ich mich auch verstanden wissen. Ich finde seine Sprüche haben etwas von Atze Schröder.

Rioter spielt auch schon seit Urzeiten. Würde mich auch interessieren, was für 'nen Typ das ist.

boesehexe

Re: Wer ist eigentlich...

Beitrag von boesehexe » Sa Mär 26, 2011 12:35 am

tekkrada hat geschrieben: Kenn da noch jemanden, sein Name ist Rioter.
Acuh Freundschafts- und Gruppeneinladungen blieben in Steam unbeantwortet :cry:
Habe Ihn in meiner Freundschaftsliste und Ihn in unsere Gruppe eingeladen............

mal sehen ob ne Antwort kommt....


:hex:

Antworten