Bildershow

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Bildershow

Beitrag von Aisbaer » Di Apr 05, 2011 11:03 am

Hallo zusammen,

ich sammle seid einigen Jahre lustige Bilder aus dem Inet. Früher unter Xp konnte man die Bilder mit der Windows Bild und Faxanzeige anzeigen lassen, dieses Programm hat auch .gif dateien also animierte Bilder wiedergegeben und man konnte mit hilfe der Buttons zum nächsten Bild switchen oder sogar sowas wie ne Diashow starten. Heute unter Win7 finde ich keine Funktion die das kann, entweder stehen die .gif Dateien oder ich habe keinen Knopf um aufs nächste Bild zu kommen geschweige eine Diashow zu starten.

Meine Frage: Gibt es ein Freeware Programm oder eine Funktion unter Win7 die es mir ermöglich wie damals in der guten alten zeit zu verfahren?

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: BIldershow

Beitrag von Clawfinger » Di Apr 05, 2011 9:04 pm

Hi,
Die Windows-Fotoanzeige, manuelles durchklicken möglich.
Zum anzeigen Microsoft Office Picture Manager.
Diashow?
Würde mich jetzt auch interessieren.

:-)
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: BIldershow

Beitrag von Aisbaer » Do Apr 07, 2011 9:48 am

Problem gelöst!!!

Der XnView kann das und die Benutzung für Privatpersonen ist kostenlos.

Download: http://de.brothersoft.com/XnView-download-142205.html

Antworten