xp spiele unter win7

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Darkseed
Senior Boarder
Beiträge: 57
Registriert: Fr Apr 17, 2009 6:05 pm
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

xp spiele unter win7

Beitrag von Darkseed » Di Jul 19, 2011 8:20 pm

hallo leute ich habe mal wieder ein problemm.

ich habe mal aus meine kiste Blood Omen 2 geholt und wollte es unter win 7 spielen und nu dürft ihr raten es läuft nur 5 min dann kickt er mich aus den spiel.

gibt es da eine möglichkeit alte spielt auf win 7 zu zocken.
und ich habe kein bock jedes mal denn rechner um zu bauen nur weil ich lust habe alte spiele zu zocken.

BITTE kommt mir jetzt nicht mit denn Kompatibilitäts assi der ist immer noch fürn Arsch. :grrr:
Bild
Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: xp spiele unter win7

Beitrag von Maverick » Di Jul 19, 2011 8:59 pm

kenne noch nicht mal das Spiel :tütü:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: xp spiele unter win7

Beitrag von Gruftschwein » Di Jul 19, 2011 11:38 pm

Maverick hat geschrieben:kenne noch nicht mal das Spiel :tütü:

... ist ja auch erst ab 18, das Spiel rofl

hast du Windows Ultimate ? Da kannst du ein XP als kompatibelmachdingens installieren, so kannste auch nicht W7 Treiber zum laufen bekommen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: xp spiele unter win7

Beitrag von Maverick » Mi Jul 20, 2011 8:53 am

Hexenjäger hat geschrieben:hast du Windows Ultimate ? Da kannst du ein XP als kompatibelmachdingens installieren, so kannste auch nicht W7 Treiber zum laufen bekommen
klappt auch schon ab WIN 7 Professional!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Darkseed
Senior Boarder
Beiträge: 57
Registriert: Fr Apr 17, 2009 6:05 pm
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: xp spiele unter win7

Beitrag von Darkseed » Mi Jul 20, 2011 12:14 pm

jo habe win 7 Ultimate

aber mit denn Kompatibilitäts assi geht es nicht.

habe es einmal mit der instal.exe versucht und einmal mit der spiele.exe aber nix geht. :-(
Bild
Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: xp spiele unter win7

Beitrag von Gruftschwein » Mi Jul 20, 2011 1:45 pm

grrr

ich hab doch nix von kompaitbilitätsmodus gesagt, hier gucke mal da, installier dir dann xp und dann sollte es auch laufen

HIER

Antworten