Navi

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Navi

Beitrag von Kassa » Do Jan 05, 2012 2:33 pm

hat zufällig jemand ein Navigon-Gerät ?

Habe mein 4 Jahre altes Medion mal erneuert und wollte die Fresh Software installieren. Neueste Version 3.4.1 hängt sich aber permanent auf- schafft keine Verbindung zum Server. Alte Version 3.2 läuft, verlangt aber eine Aktualisierung auf neueste Version - gleiches Ergebnis

... da fällt mir ein " 200 Puls hab ich... "


Ergänzung:

Also das Problem liegt nachweislich an meinem PC. Software funzt auf Zweitrechner.
Woran das wieder liegt- kA
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Jim Knopf » Sa Jan 07, 2012 10:47 pm

Also was denn nu? Medion oder Navigon? Ich benutz seit Jahren mein heißgeliebtes P4225 von Medion. Läuft mittlerweile mit Gopal 6.0 (dem Testsieger der Navis 2011) Also wenn du ein Medion Navi hast, dann meld dich.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von whitey » So Jan 08, 2012 12:49 am

habe mit kassa auch drüber gesprochen ist ein navigon 70 easy

bei seinen sohn konnte er die software problemlos installieren, von daher gehe ich mal von einem registrybug aus

und habe regclean empfholen
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Navi

Beitrag von Jim Knopf » So Jan 08, 2012 11:40 am

Jut, bei Medion Navis gehts halt besser. :froi:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten