was gibts neues?????????????

es gibt keine dummen Fragen ...
Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

was gibts neues?????????????

Beitrag von ACDC » Di Mai 08, 2012 11:24 pm

Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe, hab auch lange nicht mehr gespielt.
Hoffe das sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Aber da sich keiner von Euch bei mir bemerkbar gemacht hat kann das ja auch nicht so
schlimm gewesen sein :cry: .
Ich hoffe es geht Euch allen gut und werde bald mal wieder spielen.
Gibt es HL2 DM überhaupt noch oder was spielt Ihr jetzt?
Gruß
Kurt
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von H5N1 » Mi Mai 09, 2012 12:12 am

HuHu Kurti,
endlich gibst Du mal wieder ein Lebenszeichen von Dir! Wir haben Dich hier echt vermisst! Wo warst Du?!

Seit Deiner Abwesenheit gibt es hier natürlich Neues!

1. Mav ist jetzt Oberadmin
2. Hexenjäger heißt jetzt Gruftschein
3. die JKaL-Identifikation steht an: einmal JKaL-immer JKaL!
4. und Du hast Dich noch nicht hier angemeldet: JKaL-Treffen 2012
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von ACDC » Mi Mai 09, 2012 7:40 am

Einmal Jkaler immer Jkaler auch wenn man mal abwesend ist habe aber geschrieben das ich letzten Herbst 2011 wieder da bin und
der Herbst ist leider etwas länger geworden und bin einfach nicht mehr dazu gekommen :komm: .
Aber jetzt :bier:
Herzlichen Glückwunsch Muff hatte es geahnt das Du den Laden mal übernimmst ;-)
Zum Treffen hab ich wie immer Dienst und frei bekommen hat die letzten Jahre nicht geklappt falls doch wäre ich das Ü-Ei.
HexenJäger heißt nun Grabschwein? Grabsau oder Grabeber hört sich aber besser an :froi: .
Sebstverständlich bin ich auch dieses Jahr zahlendes Mitglied wenn ich darf. :bussi:
Bis bald
AC
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von Gruftschwein » Mi Mai 09, 2012 8:18 am

Hai AC,

haben dich schon vermisst und ich heisse jetzt Gruftschwein, nicht Gruftschein oder Gruftsau oder oder oder ^^

Warum kannst du auch irgendwo im internen nachlesen :-(

Aber schön wieder Lebenszeichen von dir zu haben und nimm mich wieder in deinen Mailverteiler, hab sonst nichts zu lachen :-)

Also grosses WELCOME BACK


:bier: :bier: :bier:

boesehexe

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von boesehexe » Mi Mai 09, 2012 8:24 am

Huhu Ac.....

welcome back bei uns.Haben Dich schon irgendwie und so vermisst :komm:
bis bald

:bussi: :hex:

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von Maverick » Mi Mai 09, 2012 8:48 am

H5N1 hat geschrieben:1. Mav ist jetzt Oberadmin

nenene ich wurde nicht Namentlich genannt........

Lappen bleibt für mich Cheffen [Ironie/on] genauso wie der andere den ich hier Namentlich nicht nennen möchte, ist ja in Rente rofl [Ironie/off]

Davon abgesehen habe ich das Wissen von Lappen im Leben nicht dafür kenne ich mich nicht gut aus
und die Zeit dazu habe ich zur Zeit leider nicht mir da noch mehr anzueignen.......

Die Grunddinge wie Serversicherheit etc. muß leider Gottes Lappen weiterhin führen (ist auch ganz gut so) :tütü:

Achso was ich eigentlich wollte....

HUHU ACDC :bb:
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von Bolzen » Mi Mai 09, 2012 4:39 pm

Kurt du alter sack das ich das noch erleben darf :on:

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von Big Bandit » Mi Mai 09, 2012 5:22 pm

Kurt alter Germane,
ist das schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erspähen. :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: 8-) 8-) 8-) :froi: :froi: :froi: :froi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:
Gruß Opa
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von ACDC » Mi Mai 09, 2012 8:03 pm

Yep wie bereits geschrieben als ich zurückkommen wollte im Herbst, brach ich mir die Hand beim Fußball lol. :wb:
6 Wochen Gibs und danach Schmerzen, kann aber wieder tippen und spielen.
Dann kam der Winter und viel Stress.
Es geht wieder muß aber alles neu eingeben und als Alter Mann alles vergessen (fast alles).
Kann mir wer die wichtigsten Einstellungen noch mal verraten oder verlinken.
Wichtig wäre mir TS 3 um Kackbratzen Gespräche zu führen und Konsole etc. Sounds O Mannn alles wech und vergessen.
Aber wenn Bruchstücke ankommen denke ich ist das wie schwimmen.
Danke im voraus :-)
AC
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von Bolzen » Mi Mai 09, 2012 9:19 pm

ts 3 installieren

Serveradresse 188.40.60.9

Nickname ist klar

und das passwort ist der alte sack rofl

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von ACDC » Mi Mai 09, 2012 11:14 pm

Dank Muff geht alles wieder Und Danke Bolzen und allen anderen :rulez:
Gruß
AC
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von Kassa » Do Mai 10, 2012 7:41 pm

stell dir vor, du wartest auf den gelben engel ...

und dann kommt kurt, ohne helm und ohne gurt :lol:

schön, wieder ein lebenszeichen von dir zu hören, es gab schon stimmen, die deine ecke im forum an mich übertragen wollten :wech:

:rulez: :rulez: :rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von raylapa » Do Mai 10, 2012 7:55 pm

huhu - Kurti!

:mütz:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
ACDC
Expert Boarder
Beiträge: 192
Registriert: So Okt 19, 2008 1:41 pm
Wohnort: Nordrhein West is the best

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von ACDC » Do Mai 10, 2012 9:37 pm

Hallo Lappen alles frisch hoffe ich :girli:
EET HÄT NOCH IMMER JOOT JEJANGE

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: was gibts neues?????????????

Beitrag von Jim Knopf » Do Mai 10, 2012 10:07 pm

Kurti, mein schlanker Freund!! :mütz: Wenn du dieses Jahr nicht zum Treffen kommst, dann komm ich zu dir!!!!!! :maul:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Antworten