Was ist Spawnkiller?

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
voroshilovskii_strelok
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 31, 2012 7:10 pm

Was ist Spawnkiller?

Beitrag von voroshilovskii_strelok » Di Jul 31, 2012 7:20 pm

Was ist Spawnkiller? Ich weiß nicht. :oops:

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Was ist Spawnkiller?

Beitrag von whitey » Di Jul 31, 2012 8:52 pm

A spawnkiller is a person who shoots straight after spawn
or
a person who shoots players who just spawnt


btw. ich habe es ihm ungefähr 10 mal erklärt, er hat es auf 3 Karten hintereinander ohne Rücksicht auf Verluste weiter durchgezogen. Schnecke hat ihn geschätze 200 mal darauf hingewiesen

ps. er wurde scheinbar schon sehr oft kurzweilig gebannt, eventuell hätte er die zeit nutzen sollen um zu schauen woran es lag...
die Ausrede "ich weiß nicht was es heißt" sollte man in diesem Fall nicht gelten lassen... das ist kein Unwissen das ist Ignoranz!

seine bisherigen Bans
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

voroshilovskii_strelok
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 31, 2012 7:10 pm

Re: Was ist Spawnkiller?

Beitrag von voroshilovskii_strelok » Mi Aug 01, 2012 2:34 pm

Der Mensch spawn und in welchen Moment in ihn schießen kann ich ? Entschuldigen Sie für meinen deutsch wenn etwas nicht richtig geschrieben hat.

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Was ist Spawnkiller?

Beitrag von Big Bandit » Mi Aug 01, 2012 3:13 pm

Ich denke wenn er das nicht lernt,dann hat er Pech gehabt.
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

voroshilovskii_strelok
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 31, 2012 7:10 pm

Re: Was ist Spawnkiller?

Beitrag von voroshilovskii_strelok » Sa Aug 11, 2012 9:39 pm

Der Mensch spawn und in welchen Moment in ihn schießen kann ich ?

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Was ist Spawnkiller?

Beitrag von Bolzen » So Aug 12, 2012 11:35 am

Хороший стрелок день

Он находится на нашем сервере. Если игрок нерестится он по-прежнему окрашен в красный цвет, так что не стреляйте в него, а не бегать за нами, но искать другую жертву.
Он также может быть одной spawnender игрок сразу же стрелять в Вас тоже неправильно. Я надеюсь, что вы можете прочитать здесь.

Antworten