Startscript

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Benutzeravatar
Magic
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 10, 2012 12:32 pm

Startscript

Beitrag von Magic » Di Nov 13, 2012 10:05 am

Hi,

ich habe vor langer Zeit mal mein Starscript bei euch auf dem Rootserver installiert. Es liegt eine oder mehrere Verzeichnisebenen über dem Gameserververzeichins und ist für jeden Gameserver einmal vorhanden. Es heisst meist wieder der Server und endet mit .sh. Also *.sh. Es sorgt dafür dass ein Benutzer (wichtig) automatisiert den entsprechenden Gameserver täglich um eine bestimmte Zeit neu starten kann. Dafür habe ich die sudoers installiert und Einträge in crontab vorgenommen.

Ich habe das Script nicht mehr und alle von mir damals betreuten rootserver (meine, Daywalker, HUC) sind nicht mehr on. Auch die Zugangsdaten von eurem Rootserver habe ich schon lange gelöscht. Es war damals imens viel Arbeit das Script so zu erstellen und es wäre nett wenn euer Rootserver-admin mir das script in Kopie schicken könnte. Ebenso die etc/crontab und die etc/sudoers in Kopie.

Ich kümmere mich grad mal wieder um einen Rootserver der Gameserver laufen hat und es wäre ein Drama wenn ich das Script neu erstellen müsste.

Also vielen Dank im voraus.

E-mail: ***** oder fileupload oder was auch immer.

Liebe Grüsse

Magic (Seppi)

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Startscript

Beitrag von Maverick » Mi Nov 14, 2012 8:24 am

:? ich schaue da mal nach!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Startscript

Beitrag von Maverick » Do Nov 15, 2012 8:34 am

Ich habe dich nicht vergessen.... heute Abend komme ich ran!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Magic
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 10, 2012 12:32 pm

Re: Startscript

Beitrag von Magic » Do Nov 15, 2012 2:03 pm

Das ist nett Maverick dass du dich drum kümmerst.

LG
Seppi (Magic)

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Startscript

Beitrag von Maverick » Do Nov 15, 2012 8:02 pm

Hab ich dir e-mail zukommen lassen!

Wünsche viel Erfolg!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten