bitte anschauen.

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

bitte anschauen.

Beitrag von Reini » Sa Dez 01, 2012 11:52 pm

habe heute abend mehrfach das vergnügen gehabt solche anzeigen zu sehen. habe es erst für einen fehler gehalten. aber nachdem ich dann mehrere kopfschüsse und bolzen treffer gelandet hatte fiel der trotzdem nicht um. das gleiche hatte ich mit dem spieler CILLIT BÄNG !!! habe den gebannt. habe aber ausversehen anstatt kampfhamster emil zu bannen den ROTERBÖSERSMILY gebannt. könnte den jemand entbannen.? habe ein screenshot angehängt damit man die HP anzeige mal sehen kann von dem. bitte aufs bild klicken.
Dateianhänge
2012-12-01_00001.jpg

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: bitte anschauen.

Beitrag von Bolzen » So Dez 02, 2012 2:11 pm

das kann nur ein fehler sein durch die laufenden updates ein

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: bitte anschauen.

Beitrag von Reini » So Dez 02, 2012 3:41 pm

aber gleich bei 2 spielern gleichzeitig? und sterben wollten die auch nicht. haben im chat geschrieben das sie wohl durch ein kreuz gesprungen sind und deswegen soviel power haben. habe die map grad auf nen server vom bekannten ne stunde im nonclip modus abgesucht. aber nix gefunden. der anzeige selber würde ich auch nicht trauen. hab mehrfach gesehen wenn man direkt ausm spawn kommt das dann die anzeige rumspinnt. ich selbst habe auch schon laut anzeige über1000 hp mit einem pumpgun schuß abgezogen^^. aber wenn sich darüber noch unterhalten wird das man jetzt unsterblich is dann brauch mir keiner was erzählen^^. werde kampfhamster emil mal fragen wo das kreuz sein soll. muss er ja wissen wenn er durchgesprungen is. und die anderen beiden können sich ja wegen dem bann im forum melden.
dann werd ich jetzt mal weitersuchen^^

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: bitte anschauen.

Beitrag von Bolzen » So Dez 02, 2012 4:13 pm

die werden sich schon aufgeladen haben mit 200hp

von hier

Bild

nach hier

Bild

Reini
Senior Boarder
Beiträge: 86
Registriert: Sa Jan 21, 2012 5:52 pm
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: bitte anschauen.

Beitrag von Reini » So Dez 02, 2012 5:33 pm

hab mit emil gesprochen und er hat mir gezeigt welches kreuz die meinten. aber da passierte nix. und 200hp und 2147472347hp is schon nen unterschied. aber auch egal. Emil sagte mir das alles mit dem BÖSERROTERSMILY angefangen hat. erst hatte der soviel dann cillit bäng und schließlich emil. wie gesagt mir egal. die werden sich schon melden wenn sie nix zu verbergen haben. für mich wars das mit dem thema.

Antworten