Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

es gibt keine dummen Fragen ...
Antworten
Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von Lacky » Do Apr 25, 2013 5:44 pm

:yeah: Hallo!
Es war doch schon mal die Rede davon,den Publik auf 50 runterzusetzen !
Wie wärs den mal damit.
Abstimmen wäre ja nicht schlecht.
Denn wenn mal einer eine map nicht so gerne spielt,braucht man halt nicht lange warten.
Und die Mapabstimmung innerhalb der Rotation ist zwar ok, aber wenn jedes zweite mal
Mauskittchen kommt, und es gibt mittlerweile auch andere,die so oft laufen.
Und was ist mit den neuen maps?
Wir haben so viele gute maps, .
Was man jetzt dagegen macht, bleibt dahin gestellt.
Man sollte mal die Rotation einfach durchlaufen lassen,ohne Abstimmung,und Wünsche!
Denn dann würde auch mal jeder zu seiner Map kommen!
Gruß Lacky

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von H5N1 » Do Apr 25, 2013 7:57 pm

Ich bin weiterhin für 100 Kills/Map.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

user
Fresh Boarder
Beiträge: 8
Registriert: So Feb 17, 2013 6:58 pm

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von user » Do Apr 25, 2013 8:52 pm

:yeah: :yeah: :yeah: 50 finde ich auch besser, mein Stimme hast du :yeah: :yeah: :yeah:

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von Jim Knopf » Do Apr 25, 2013 8:54 pm

Ich lehne eine Änderung kategorisch ab!! Wenn wir die Kills runter setzen, dann haben wir noch mehr Ar...löcher auf dem Server. Gerade den guten Spielern sind die 100 zu lang und hauen oft lange vorher ab. Auch Killboxspieler sind eher 15 max. 20 Minuten gewohnt, oder 30 -40 Kills. Gerade weil wir daran immer festgehalten haben, ist alles so wie es ist. Wir haben immer die möglichkeit durch RTV das Spiel vorher zu beenden. Also von meiner Seite ist eine Änderung abgelehnt. Allerdings würde ich mich der Mehrheit anschließen, bin aber dabei sicher, dass dann aus dem Ü40 der neue Ü30 wird, weil alles rüber kommt.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von OTTS-Nogly » Fr Apr 26, 2013 7:04 am

bitt auf 100 belassen! :maul: :bussi:
Bild

Benutzeravatar
Lars Vegas
Member
Beiträge: 116
Registriert: Fr Dez 21, 2012 2:43 pm

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von Lars Vegas » Fr Apr 26, 2013 10:48 am

Da hasse recht Willi :yeah:
Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge

Benutzeravatar
€dno
Member
Beiträge: 166
Registriert: Fr Apr 20, 2012 10:48 am
Wohnort: Die Altmark

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von €dno » Fr Apr 26, 2013 12:13 pm

100 ist ok!!!!!!!!!!!!!!!
Wem du es heute kannst besorgen, den verschone nicht bis morgen.

Benutzeravatar
FetzenSepp
Member
Beiträge: 381
Registriert: Mi Okt 15, 2008 3:56 pm
Wohnort: Langquaid /Bavaria

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von FetzenSepp » Fr Apr 26, 2013 3:17 pm

Da war doch vor längerer zeit schon ne Abstimmung.....und die besagte "alles belassen" :jawoll:
Bayrisch ist wie Latein..nur die Gebildeten sprechen es Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von Kassa » Fr Apr 26, 2013 3:23 pm

willi hat´s auf den punkt gebracht! so wie es ist- ist es gut.

man kann auch mit der auswahl der map´s nunmal nicht jeden geschmack bedienen. der uwe gibt sich schon die größte mühe, zu unseren standardmaps immer wieder was neues zu probieren, da gibt uns doch auch der zuspruch der leute recht.
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Auf dem Puplik die Kills auf 50 setzen!

Beitrag von Big Bandit » Fr Apr 26, 2013 7:47 pm

DITO :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Antworten