Seite 1 von 1

Damage der Shotgun begrenzen

Verfasst: Sa Mai 25, 2013 1:40 am
von H5N1
Ich finde den Beitrag von RB beim SFC sehr interessant und habe den mal hier hin kopiert.
Was haltet ihr davon?
Ruhig Blut hat geschrieben:Hi,

ich finde ja, dass die Schrottflinte zu mächtig geworden ist.

Es gab dazu einen Tipp, dass man auf seinem Server folgendes machen soll:

"Edit your shotgun.ctx over to shotgun.txt. All this is found in your server scripts folder. In the txt file you will have a damage setting, just lower it to do less damage."

Fände ich mal für unsere HL2DM-Server eine Überlegung wert.

Es kann ja nicht sein, dass man bei voller Aufladung 100/200 mit einem einzigen Doppelschuss weggefegt wird.

Gruß RB
Quelle: SFC

Re: Damage der Shotgun begrenzen

Verfasst: Sa Mai 25, 2013 1:29 pm
von whitey
genau am besten auch die magnum schwächer machen und physic kills verhindern...

Re: Damage der Shotgun begrenzen

Verfasst: Sa Mai 25, 2013 2:13 pm
von H5N1
whitey hat geschrieben:genau am besten auch die magnum schwächer machen und physic kills verhindern...
Klingt da ein bisschen Ironie durch!? :lol:

Re: Damage der Shotgun begrenzen

Verfasst: Sa Mai 25, 2013 4:02 pm
von Maverick
und bei AR2 Bällen die Schadensbegrenzung auf 20 HP und nicht sofortiger Tod bitte

Re: Damage der Shotgun begrenzen

Verfasst: So Mai 26, 2013 3:32 pm
von Kassa
also bitte-

da wurde eine anregung sachlich zur diskussion gestellt und es gibt nur ironie.

h5 hat ja nicht geschrieben, dass er das für uns möchte.

ich persönlich würde es auch auf dem jetzigen stand belassen wollen. wenn die mapauswahl weiter so gut funktioniert, kommt die wirkung der pumpgun auch nicht so krass zum tragen.