Crysis 2

Verweise auf Interessantes, Spaßiges ...
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Crysis 2

Beitrag von Jim Knopf » Fr Mär 12, 2010 12:02 pm

Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Beitrag von Gruftschwein » Fr Mär 12, 2010 12:28 pm

Sieht doch mal geil aus, aber ich denk mal da braucht man ein leistungsstarkes System für.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Crysis 2

Beitrag von tekkrada » Fr Mär 12, 2010 1:25 pm

Hmmm soll ja auch für Konsoolen veröffentlicht werden, deswegen sehe ich das ganze ein bischen skeptisch. Nicht das Crytek dann irgendwas "verwurschtelt" ^^ Naja wir werden sehen...

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Crysis 2

Beitrag von whitey » Fr Mär 12, 2010 1:41 pm

also bei der optik hat crysis1 ja definitiv neue bestwerte erzielt
das neue sieht auch wieder beeindruckend aus, vieleicht wird der multiplayer ja auch mal spielbar :)
antesten werde ich es defininitv!

aber wie tekkrada schon schrieb... ist das ein konsolenspiel

viele spieleentwickler versteifen sich zunehmend auf den konsolenmarkt
und vergessen dabei welche leute ihre firmen überhaupt erst groß gemacht haben

die besten negativbeispiele für schlechte konsolen-pc-umsetzungen:
GTA4, Modern Warfare 2, Left 4 Dead 2, aliens vs. predator

was bringt uns eine super grafik, wenn das gameplay und besonders der multiplayer einfach nur billig sind?

bei aliens vs. predator (auch das alieN vs. Predator für noobs genannt)
ist es ja auch wirklich lächerlich, die steuerung die attacken und der schlechte multiplayer.... man merkt halt das es für irgendwelche xbox-ps3 kinder programmiert wurde... kommt nicht an das orignial ran (was wohl eines der härtesten spiele überhaupt ist)

schade!!! hoffen wir das es bald wieder echte PC-Spiele gibt!
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Antworten