HL2CTF

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raylapa
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Re: HL2CTF

Beitrag von raylapa » So Mai 16, 2010 11:49 pm

Die Patch ist das Update zur vorherigen Version, also für die, die schon 1.70 installiert hatten.
Exe und Zip unterscheiden sich nur in der Art der "Verpackung", sind inhaltlich aber gleich.
Einen extra Server gibt es nicht, da ja die Engine von HL² genutzt wird.
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

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tekkrada
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Re: HL2CTF

Beitrag von tekkrada » Mo Mai 17, 2010 8:54 am

{HUC} Cool MC hat geschrieben::yeah:
LOL, ich sehe schon, man sollte sich mit der Sniper nicht allzusehr austoben, sonst macht man sich unbeliebt. :? :maul:
Ach Quatsch, solange du in meinem Team bist ist dass völlig in Ordnung :lol:

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Re: HL2CTF

Beitrag von Maverick » Mi Mai 26, 2010 12:17 am

Huhu,

also Jäger un ich haben die Quakesounds eingerichtet. Es läuft auch alles wunderbar bis auf den Headshot. Für den Headshot wird der Keeper benötigt welcher aber mit ctf nicht harmoniert. Hoffe ihr könnt alle damit leben.
Wir müssen nur noch 2,3 Feinheiten einstellen das es soweit perfekt ist (z.B. Messerkill obwohl man erschlagen wurde :panic: :plem: )

@Lappen: kannst du den Server eventuell von Tick33 auf mindestens Tick 66 vll sogar Tick 100 einstellen ?

Grüße

Mav

PS: Danke Psycho dad für die Tatkräftige Unterstützung mit dem schw... :tütü: Keeper

PPS: den Keeper haben wir jetzt wieder runter geschmissen !!!
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Re: HL2CTF

Beitrag von Psycho_Dad » Fr Mai 28, 2010 11:43 pm

Hi Volks,

keeper funzt nicht unter CTF, siehe:

http://www.hl2plugins.com/index.php?top ... 417#msg417
...

:cry:

Gruß Daddy :uk:
Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muss, um einen Albtraum zu haben!
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Re: HL2CTF

Beitrag von Psycho_Dad » Fr Mai 28, 2010 11:49 pm

Hi Volks,

kann mal jemand folgendes Plugin zum testen auf den CFT laden:

http://www.sourcemod.net/vbcompiler.php?file_id=32461

THX Daddy :uk:
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Re: HL2CTF

Beitrag von Maverick » Sa Mai 29, 2010 2:10 am

Huhu,

Daddy dein Plugin funktioniert auch net !

@ alle die ständig die Sounds immer und immer wieder nach Mapwechsel neu laden mussten: Fehler sollte nun behoben sein !
@ Xie: du musst nun keine quakesounds mehr laden wenn du sie jetzt hast !

Desweiteren sollte das Problem mit dem Mapwechsel nicht mehr auftreten, das man auf die Anfangsmap nach jeder gespielten Map wieder zurück wechselt !

Grüße

Mave

PS: Bin eventuell an einer Lösung wegen dem fehlendem Headshot :tütü:
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