Seite 3 von 3
Re: HL2CTF
Verfasst: So Mai 16, 2010 11:49 pm
von raylapa
Die Patch ist das Update zur vorherigen Version, also für die, die schon 1.70 installiert hatten.
Exe und Zip unterscheiden sich nur in der Art der "Verpackung", sind inhaltlich aber gleich.
Einen extra Server gibt es nicht, da ja die Engine von HL² genutzt wird.
Re: HL2CTF
Verfasst: Mo Mai 17, 2010 8:54 am
von tekkrada
Ach Quatsch, solange du in meinem Team bist ist dass völlig in Ordnung
Re: HL2CTF
Verfasst: Mi Mai 26, 2010 12:17 am
von Maverick
Huhu,
also Jäger un ich haben die Quakesounds eingerichtet. Es läuft auch alles wunderbar bis auf den Headshot. Für den Headshot wird der Keeper benötigt welcher aber mit ctf nicht harmoniert. Hoffe ihr könnt alle damit leben.
Wir müssen nur noch 2,3 Feinheiten einstellen das es soweit perfekt ist (z.B. Messerkill obwohl man erschlagen wurde
)
@Lappen: kannst du den Server eventuell von Tick33 auf mindestens Tick 66 vll sogar Tick 100 einstellen ?
Grüße
Mav
PS: Danke Psycho dad für die Tatkräftige Unterstützung mit dem schw...
Keeper
PPS: den Keeper haben wir jetzt wieder runter geschmissen !!!
Re: HL2CTF
Verfasst: Fr Mai 28, 2010 11:43 pm
von Psycho_Dad
Hi Volks,
keeper funzt nicht unter CTF, siehe:
http://www.hl2plugins.com/index.php?top ... 417#msg417
...
Gruß Daddy
Re: HL2CTF
Verfasst: Fr Mai 28, 2010 11:49 pm
von Psycho_Dad
Hi Volks,
kann mal jemand folgendes Plugin zum testen auf den CFT laden:
http://www.sourcemod.net/vbcompiler.php?file_id=32461
THX Daddy
Re: HL2CTF
Verfasst: Sa Mai 29, 2010 2:10 am
von Maverick
Huhu,
Daddy dein Plugin funktioniert auch net !
@ alle die ständig die Sounds immer und immer wieder nach Mapwechsel neu laden mussten: Fehler sollte nun behoben sein !
@ Xie: du musst nun keine quakesounds mehr laden wenn du sie jetzt hast !
Desweiteren sollte das Problem mit dem Mapwechsel nicht mehr auftreten, das man auf die Anfangsmap nach jeder gespielten Map wieder zurück wechselt !
Grüße
Mave
PS: Bin eventuell an einer Lösung wegen dem fehlendem Headshot