Ist JKAL grün?

Verweise auf Interessantes, Spaßiges ...
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Ist JKAL grün?

Beitrag von Jim Knopf » Do Mär 24, 2011 11:49 am

Moinsen Leutz!!

Hier könnt ihr alle mal beweisen, dass euch die Umwelt nicht egal ist!!

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... tion=13663
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ist JKAL grün?

Beitrag von Gruftschwein » Do Mär 24, 2011 11:58 am

Boah brauchen dann bald eigenen Parkplatz für Mülltonnen :-)

Hab unterzeichnet / Toll kann man garnicht ????

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Ist JKAL grün?

Beitrag von whitey » Do Mär 24, 2011 6:38 pm

alles schön und gut, wir können von mir aus 8 tonnen vor der türe stehen haben
nurnoch regenerativen strom benutzen
und elektroautos fahren

aber wir sind ~80.000.000

die chinesen werfen trotzdem den müll in den ozean, verpesten die luft mit ihrer neuen industrie...

was bringt es? garnix! wenn müssen alle mitmachen, werden se aber nicht


kanns nichmehr hören grün/öko hin her... e10 ist doch das paradebeispiel für einen nationalen überfail


die welt lacht über deutschland

Benutzeravatar
Bruno1
Member
Beiträge: 95
Registriert: Fr Mär 05, 2010 4:44 pm
Wohnort: An der Küste.

Re: Ist JKAL grün?

Beitrag von Bruno1 » Do Mär 24, 2011 7:16 pm

Möcht auch mal meinen Senf dazugeben.
Niemand aber auch wirklich niemand von denen, die sich das ausgedacht haben möchten etwas für die Umwelt tun.

Klar wenn alle mit machen bringt es etwas. Warum immer nur die Deutschen vorweg? Die ganzen Tonnen auf meinem Hof, zum heulen.
Atomkraft? Jetzt schalten sie glaube ich sieben ab. Hat die denn vorher keiner gebraucht?
Dann kommen sie und wollen mir CO 2 unter den Acker pumpen?
Sind die nicht ganz dicht? :grrr:

Es geht hier immer nur um das eine: Gewinnmaximierung. Sie wollen immer nur unser Geld.
Sie schmeißen mit Geld rum was ihnen nicht gehört. Man sollte etwas bekommen für die Sammlung von Kunstoff,Papier und Wertstoffe. Nein: anders rum ist das, die Hand halten sie auf wenn sie mir noch ne Tonne anbringen.
Ich könnte noch viel,viel mehr schreiben.......................aber was bringt es? Zahlen und Schnautze halten.

Beispiel:Schafe geschoren und 9 Blaue Säcke mit Wolle zum Resthof gebracht. Wollte der nicht pro Sack 4 € von mir! :plem:
Zurückgefahren und die Wolle auf der Koppel verbannt.

Gruß euer Bruno

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Ist JKAL grün?

Beitrag von Aisbaer » Fr Mär 25, 2011 12:43 pm

Fakt ist einer muss anfangen, warum nicht wir?


Immer die anderen.... einer muss den Weg begehen, damit die Angsthasen sich trauen und die Zögerer gezwungen werden!


Hört isch so an als wäre ich quasi ein Heiliger, bin ich aber nicht... Wir haben 3 verschiedene Tonnen und ausser Papier wird nix sortiert. Bruno hat schon recht, es geht nicht primär darum etwas für die umwelt zu tun sondern für den Geldbeutel, die Umwelt ist ein netter Nebenefekt. ABER es ist die richtige Richtung!


@ Bruno, die Wolle hätte ich bei Ebay verschachert :mrgreen:

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: Ist JKAL grün?

Beitrag von Dirty Harry » Fr Mär 25, 2011 1:18 pm

Bruno1 hat geschrieben: Beispiel:Schafe geschoren und 9 Blaue Säcke mit Wolle zum Resthof gebracht. Wollte der nicht pro Sack 4 € von mir! :plem:
Zurückgefahren und die Wolle auf der Koppel verbannt.

Gruß euer Bruno

Lieber Bruno,

hättest Dir daraus Wäsche für den nächsten Winter klöppeln sollen....
Bild Bild

Bild

Antworten