Wieso haben manche Leute einen Führerschein?

Verweise auf Interessantes, Spaßiges ...
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Wieso haben manche Leute einen Führerschein?

Beitrag von Jim Knopf » Mi Mär 21, 2012 11:21 am

Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Wieso haben manche Leute einen Führerschein?

Beitrag von Kassa » Mi Mär 21, 2012 11:53 am

wenn ich so etwas sehe, sage ich mir, dass man den fahrer bestimmt früher oder später in der gerichtsmedizin oder notaufnahme wieder sehen wird;

hat sich in meiner praxis tatsächlich schon ergeben, schlecht ist nur, dass diese bekloppten oftmals unbeteiligte gefährden oder schlimmer...


... es gibt übrigens schon einige youtubefilmer, die post von der staatsanwaltschaft bekommen haben rofl
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Wieso haben manche Leute einen Führerschein?

Beitrag von whitey » Mi Mär 21, 2012 3:34 pm

wenn der typ wirklich so gut wäre wie er denkt

hätte er
1. die linie nicht überschritten
2. esp komplett deaktiviert

ein klarer fall von volldepp! durch so ein amateurhaftes fehlverhalten sind schon einige unschuldige verletzt und getötet worden!
wers nicht kann sollte es lassen!


so machen es übrigens Profis:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Antworten