Seite 1 von 1

Titanfall

Verfasst: Do Mär 20, 2014 2:36 pm
von mendozza


...es macht tierisch Spaß...bisserl was von allem, aber doch irgendwie anders...und ein Gameplay, welches ich seit HL2DM Zeiten in anderen Games vermisst habe :froi:

Re: Titanfall

Verfasst: Di Mai 13, 2014 8:09 am
von mendozza

Re: Titanfall

Verfasst: Fr Mai 16, 2014 12:24 pm
von OTTS-Nogly
...werde es heute abend mal testen! mal schauen ob da gute moves sind!:jawoll:

Re: Titanfall

Verfasst: Mo Mai 19, 2014 12:09 pm
von OTTS-Nogly
jo, macht laune so die wände rauf krabbeln! :yeah: aber 50 gb download puh! :zzz:

Re: Titanfall

Verfasst: Mo Jun 23, 2014 8:43 am
von mendozza
Die komplette Spielversion von Titanfall kann man jetzt kostenlos für 48 Stunden testen. Der Test beginnt ab dem ersten Spielstart. Dieses Angebot scheint generell über Origin verfügbar zu sein, nennt sich "Game Time".

Re: Titanfall

Verfasst: Do Jun 18, 2015 5:11 pm
von bro
Wer spielt denn von euch hier alles Titanfall online? Wollte jetzt demnächst mal im Multiplayer-Modus starten, aber muss zuvor wohl erst einmal meine Leitung aufstocken. Hab es neulich schon bei GTA5 gemerkt, dass mein Internet schlichtweg zu langsam ist. Habe jetzt hier mit 1&1 einen günstigen Internetanbieter gefunden und werd mir heute noch DSL 16.000 beantragen. Wenn dann alles soweit eingerichtet ist, würde ich mich über einen Austausch freuen! Vielleicht kann man sich ja dann mal connecten und gemeinsam spielen?!