JKAL und SFC starten Gemeinschaftsprojekt

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

JKAL und SFC starten Gemeinschaftsprojekt

Beitrag von Jim Knopf » Fr Mai 22, 2009 1:16 pm

Um der stetig schrumpfenden HL2 Gemeinde wieder mehr Spieler zuzuführen, haben JKAL und SFC beschlossen, ein gemeinschaftliches Projekt in Form eines "Beginner" Servers zu schaffen.

Bild

Unter der Server IP 188.40.60.9:27050 wird der neue Server "Jim Knopf's / Senior Fight Club [Beginner] Server" seine Pforten öffnen.

Ziel dieses Projektes ist es, Anfängern und schwächeren Spielern eine Plattform zu bieten, die es ihnen ermöglicht, Interesse und vor allen Dingen Spass an diesem Spiel zu gewinnen.
Oft sind gerade die Anfänger und die älteren und schlechteren Spieler auf den öffentlichen Public Servern überfordert. Das Ergebnis: Spielspass entsteht erst gar nicht und schlussendlich wenden sich diese Spieler dann anderen Games zu oder verlieren vollständig das Interesse an online Games.
Auf dem neuen Beginner Server wollen wir eben genau das Gegenteil erreichen. Ausschliesslich Anfänger oder schlechte Spieler sollen unter sich sein. Jeden Tag soll es die Möglichkeit geben, für 1 Stunde unter Anleitung erfahrener Member des SFC oder JKAL, alle grundlegenden Fertigkeiten und Tricks dieses Spieles zu erlernen und somit auch Spass am Spiel zu bekommen. Auch sollen die verschiedenen Secrets in den Maps oder Bugs in HL2 aufgezeigt werden, damit schon im Vorfeld keine Missverständnisse entstehen und die Spieler mit den allgemein gültigen Server Regeln und Gepflogenheiten vertraut sind.
Wir hoffen, dass dieses Angebot rege genutzt wird und dass die dort geltenden Regeln von allen anderen Spielern akzeptiert werden.


Bild
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Gesperrt