da Cheffe geht in Rente

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

da Cheffe geht in Rente

Beitrag von Jim Knopf » Di Jul 28, 2009 6:03 pm

Liebe Leute,

fast 3 Jahre mache ich schon unsere Server. Mittlerweile muss ich sagen, hab immer weniger Zeit und vor allem ehrlich gesagt keine Lust mehr, so viel Zeit in die Server zu stecken. Beruflich hab ich auch immer mehr Stress, was die Sache sicherlich nicht einfacher macht.
Somit trete ich nu zum Ende des Monats vom aktiven Dienst zurück. (keine Angst spielen komm ich noch und werd auch Xie und Raylappa unter die Arme greifen)
Ab dem ersten August sind nur noch Xray und Raylapa für euch zuständig, bzw. übernehmen Serverwartung, Maps, Sounds und alles andere. (also eigentlich ändert sich nicht viel) :-)

Wer also bestimmte Sachen hat, bitte an die beiden wenden. Auch was Kicks und Bans angeht, schickt mir nix und sagt mir nicht bescheid, ich mag mich nicht drum kümmern. :no-no: Das machen die beiden jetzt.
Aber beim spielen könnt ihr euch bald warm anziehen, da werd ich mich nu besser konzentrieren!! :devil: :devil:

Also, man schiesst sich


da Cheffe
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Gesperrt