RAGE

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

RAGE

Beitrag von Gruftschwein » So Nov 15, 2009 10:24 pm

Heute hat RAGE sich aufgelösst :

Mitteilung von rage:
Hallo Leute, Heute ist der Tag gekommen, wo ich eigentlich dachte das er nie kommen wird. Nach vielen erfolglosen versuchen RAGE wieder aufzubauen, ist nun die entscheidung gefallen den Clan zu schließen. diese entscheidung fällt mir persönlich sehr Schwer, weil Ich hier sehr viel Zeit und Arbeit reingesteckt habe, aber es wird einfach nicht besser. Ich hoffe das die Restlichen Member gut unterkommen und RAGE immer im Kopf behalten. Somit sage Ich nun.....


----RAGE CLOSED----



R.I.P

P.S.
da sind wir ja echt mal schneller als der SFC - RB du wirst alt :D :D :froi:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: RAGE

Beitrag von tekkrada » Mo Nov 16, 2009 9:37 am

Ja, ja so ist das, HL2DM hat halt nicht so viel Spieler wie andere Multiplayer. Gerade so ne "Pro-gamer"-Clans liegen ja zur Zeit im Sterben. Low-Skilled oder Medium-Skilled Clans/ Communities erfreuen sich dagegen nach wie vor großer Beliebtheit (HUC, Rocks, DKM!) und den gehen die Member nie aus.

EDIT: Hab gerade gelesen, das Knirpsi den RAGE-Clan nun doch weiter führen will. Wünschen wir ihr viel glück dabei

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Beitrag von whitey » Mo Nov 16, 2009 2:09 pm

tut mir leid für die jungs von rage, ich mochte den clan irgendwie gerne...

würde gern wissen was aus data und hellraiser wird...
mine konnten wir ja rechtzeitig zu uns holen :D hehe

@tekk das spiel geht nur unter weil valve es nicht mehr supportet,
hoffen wir das wie angekündigt episode 3 einen neuen multiplayer beinhaltet!
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: RAGE

Beitrag von X-RAY » Mo Nov 16, 2009 2:15 pm

sind die high-Skill?...könnt ich vielleicht Empfehlung abgeben... :mrgreen:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: RAGE

Beitrag von MiNe » Mo Nov 16, 2009 10:00 pm

Ihr seid auf nem alten stand! :na:

Hier die "neu eröffnung" von RAGE

Code: Alles auswählen

Hallo Leute,

der Rage Clan wird nicht dicht gemacht!!! Klar ist es Traurig was Passiert ist aber so leicht werde ich den Clan nicht schließen, deshalb übernehme ich nun den Clan und werde ihn wieder aufbauen!!

Hier mein Standpunkt:

Klar ging es eigentlich um die Fehlende Zeit die man hat.. aber jeder ist in der woche mal online oder am Pc...
Und am Weekend werde ich auch Online sein, vondaher versuche ich mein aller bestes um den Clan wieder aufrecht zu erhalten!!!


Ich hoffe sehr das wir das wieder hinbekommen!!!!


Falls Ihr noch Wünsche, anregungen oder neue Member habt XD dann immer raus damit =)

Auf ein Neues Rage

Liebe Grüße Knirpsi 
Gruß MiNe :hihi:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: RAGE

Beitrag von Clawfinger » Mo Nov 16, 2009 10:29 pm

auf alquaida bin ich vom dem lt.data im 1vs1; 40 zu 8 abgezogen worden lol

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: RAGE

Beitrag von Clawfinger » Di Nov 17, 2009 10:54 am

Clawfinger hat geschrieben:auf alquaida bin ich vom dem lt.data im 1vs1; 40 zu 8 abgezogen worden lol
:sniff:
:massa:
allerdings hab ich gerade auf wasd neu umprobiert.

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: RAGE

Beitrag von tekkrada » Di Nov 17, 2009 12:48 pm

hehe gegen Elfenlied oder Bosch von Rage hätte unsereins 8:80 verloren :panic:

Benutzeravatar
MiNe
Expert Boarder
Beiträge: 157
Registriert: Do Aug 20, 2009 9:37 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: RAGE

Beitrag von MiNe » Di Nov 17, 2009 3:56 pm

Jo, Elfe ist schon heftig. :ninja:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Skill | wenn Luck zur Gewohnheit wird.

Antworten