HUC schließt seine Pforten !!!!

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
boesehexe

HUC schließt seine Pforten !!!!

Beitrag von boesehexe » Sa Dez 12, 2009 12:37 am

Hier die offizielle Bekanntmachung:


Liebe Mitglieder,liebe HUCs... und auch an alle spieler und Gäste
So wie es bei mir im moment aussieht,müsst ihr euch leider darauf einstellen,das ich den Clan ab dem 01.01.10 zu 100% komplett auflösen werde.Keine leichte entscheidung für mich aber private dinge haben mich dazu veranlasst diesn schritt zu tun.Die Server werden ab dem 1.1.10 vom Netz gehen.Eventuell wird der Publicserver und der Funserver unter den namen hevytom weiterlaufen,was allerdings noch nicht 100% feststeht.Die HP und das Forum werden noch für eine unbestimmte zeit im netz Online sein.Viel hoffnung kann ich euch leider nicht geben,dass diese entscheidung rückgängig zu machen ist.
Ich hoffe das ihr trotz stress eine schöne HUC zeit hattet ich hatte sie jedenfalls gehabt und bedaure diesen schritt sehr.Ich wünsche euch jedenfalls eine weitere schöne zeit bei Hl2 und hoffe das der eine oder andere in einen guten Clan unterkommt und sich dort genauso wohlfühlt wie bei uns.
Hier im diesen sinne wünsche ich euch alles gute eine tolle Weihnacht und natürlich eenen juten rutsch in jahr 2010.

Und leider wieder einer weniger.

Benutzeravatar
Darkseed
Senior Boarder
Beiträge: 57
Registriert: Fr Apr 17, 2009 6:05 pm
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: HUC schließt seine Pforten !!!!

Beitrag von Darkseed » Sa Dez 12, 2009 2:03 am

ist echt schade um HUC.. :sniff:


ich wünsche denn das besster für die zukunft...
Bild
Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: HUC schließt seine Pforten !!!!

Beitrag von Oberfeldwebel » Sa Dez 12, 2009 5:08 am

SCHADE IST ECHT NE SUPER TRUPPE :sniff: :sniff:

Aber webs nicht mehr get mus mann das nicht mit gewalt aufrecht erhakten das Priwatleben hat immer vorrang und in disen sinne wünsche ich Tom alles gute bei den was er sich jetzt vor nimt und den Membern das sie woanders gut unter kommen :massa: :massa:
Bild

Benutzeravatar
FetzenSepp
Member
Beiträge: 381
Registriert: Mi Okt 15, 2008 3:56 pm
Wohnort: Langquaid /Bavaria

Re: HUC schließt seine Pforten !!!!

Beitrag von FetzenSepp » Sa Dez 12, 2009 7:00 pm

jupp,

waren immer gute gegner-viel glück dennen allen
Bayrisch ist wie Latein..nur die Gebildeten sprechen es Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: HUC schließt seine Pforten !!!!

Beitrag von whitey » So Dez 13, 2009 5:25 am

ey watt? svenson digger meld dich bei mir ^^

absolute trauer .... :(
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Antworten