WHZ mit neuer Page

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

WHZ mit neuer Page

Beitrag von Jim Knopf » Mi Jan 20, 2010 12:31 am

Der WHZ Clan hat eine neue HP. Um genau zu sein die 589635 zigste. Unter http://whz.ucoz.net/ kann man den rest des WHZ bewundern. Member sind Oldmansiggi und Matrix Roy. Scheinbar ist die HP seit Ende letzten Jahres online, jedoch hat sich nicht viel seit dem getan.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: WHZ mit neuer Page

Beitrag von Ruhig Blut » Mi Jan 20, 2010 10:50 pm

Es gibt aber deutlich mehr als zwei Leute, die mit dem WHZ-Clantag herumlaufen.

Scheint ähnlich zu sein wie der führungslose und strukturimplodierte Elite Fight Club (EFC, Ex SHFC). Da gibt's ja immer noch Widerstandszellen, die sich gegen die Auflösung durch Ehrung des Clantags wehren. :panic:

Benutzeravatar
Painkiller
Senior Boarder
Beiträge: 88
Registriert: Mo Apr 06, 2009 8:54 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WHZ mit neuer Page

Beitrag von Painkiller » Mo Okt 25, 2010 12:49 pm

:lol: :lol:

Antworten