Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
boesehexe

Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von boesehexe » Fr Jan 22, 2010 11:43 pm

Seit heute gibt es wieder einen Hl2 Clan weniger. :sniff: :sniff: :sniff:

WoP ist seit heute geschichte.
Snowfisk hat das Ende erklärt.
Homepage gibt es noch ca. 14 Tage.
Server seit heute wohl weg.

:heartbeat: Hexe

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von Big Bandit » Sa Jan 23, 2010 4:52 pm

JA ja der Zahn der Zeit. :sniff: :sniff:
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
X-RAY
Platinum Boarder
Beiträge: 1231
Registriert: So Sep 21, 2008 5:18 am
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von X-RAY » Sa Jan 23, 2010 5:15 pm

bye bye
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut, wird sie berechenbar.

Benutzeravatar
chili-grandpa
Member
Beiträge: 337
Registriert: Fr Okt 17, 2008 3:19 pm
Wohnort: Berlin

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von chili-grandpa » Sa Jan 23, 2010 6:41 pm

Es kann nur einen geben JKAL :arrh: :arrh: :arrh: :devil: :devil: :devil: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :tütü:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von tekkrada » So Jan 24, 2010 12:15 am

Eigentlich schade drum, gegen WOP hatte ich meinen ersten Funwar mit JKJAL.
Hatten auch einige sehr nette Spieler unter sich (zum Beispiel Svenson), aber es war ja ab zu sehen...

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von whitey » So Jan 24, 2010 1:15 pm

ja sowas passiert wenn der entwickler lieber kasse mit neuen spielen macht anstatt alte kultige spiele anständig zu updaten....

schade drum r.i.p. wop
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von Oberfeldwebel » So Jan 24, 2010 1:48 pm

Ich denke das ligt an dem Ruf den der Clan am schlus hatte.
der vaval war abzusehn da ja sofile Member dan clan verlassen hatten und das waren die Koreckten spieler.
Und die sind verstärk auf anderen server aufgefallen dur Cheaten und anderer sachen.
Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von funny bad Wolf » So Jan 24, 2010 8:18 pm

Ich kenn den WOP zwar ni wirklich aber sag ich trotzdem - TSCHÜSSI
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
Darkseed
Senior Boarder
Beiträge: 57
Registriert: Fr Apr 17, 2009 6:05 pm
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von Darkseed » Di Jan 26, 2010 3:16 pm

also Oberfeldwebel was soll das denn heissen? wir wir etwa alle cheater oder nicht Koreckte spieler sind? pfffff.. :no-no:

echt mal ihr habt doch keine Ahnung was überhaupt los war oder ist... ihr kennt nur die seite von denn anderen.ihr könnt euch und solltet euch kein Urteil erlauben wenn ihr keine ahnung habt und nicht alle Fakten kennt.. aber ist ja auch egal. :no-no: :no-no: :no-no:
Bild
Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ

Benutzeravatar
Pussycat
Expert Boarder
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 27, 2009 11:28 am

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von Pussycat » Di Jan 26, 2010 3:32 pm

Na ja, erstens schrieb er, Cheats und andere Sachen und zweitens, dass nicht alle Spieler hiervon betroffen sein.

Das WoP polarisierte und durch extreme Positionen auffiel ist ja nichts Neues und muss sicherlich an dieser Stelle nicht mehr diskutiert werden.

Nichtsdestotrotz würde ich mal wieder gerne gegen dich, Darkseed, spielen, warst immer ein fairer und netter Gegner.

In diesem Sinne bis bald

Pussycat

Benutzeravatar
Darkseed
Senior Boarder
Beiträge: 57
Registriert: Fr Apr 17, 2009 6:05 pm
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von Darkseed » Di Jan 26, 2010 4:05 pm

server...

ja klar hat er nicht so gemeint... aber egal.. es ist nur ärgerlich das man so negativ über die wop spieler denkt obwohl ja die nichts dafür können zumindes fast nichts^^..


klar können wir mal wieder zocken... ich komm gern mal auf denn sfc server wenn du da bist.. aber ich bin aus der Übung.. hihi...
Bild
Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von Oberfeldwebel » Di Jan 26, 2010 8:47 pm

Hey Darkseed

Ich Denke nicht schlecht Über dich Oder WOP es sind halt zum schluss ja immer Mehr Member von WOP negativ aufgefallen, du oder die anderen die sich korrekt verhalten nicht mit gemeint waren wenn das so rüber kam SORRY

Und über uns haben auch sooooooo fiele was zu meckern

Grus micha
Bild

Benutzeravatar
Darkseed
Senior Boarder
Beiträge: 57
Registriert: Fr Apr 17, 2009 6:05 pm
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bye Bye WoP !!! R.I.P.

Beitrag von Darkseed » Di Jan 26, 2010 9:42 pm

ach so.. na dann tut es mir Leid.. da habe ich es falsch auf geschnappt..

verzieh mir.. :heartbeat: :heartbeat:
Bild
Metal will never die !! ÐΛŖКŞξξÐ

Antworten