JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von Jim Knopf » Mi Feb 17, 2010 7:28 pm

Für die, die es interessiert und auch für diejenigen, die es nicht interessiert: Wir sind wieder der beliebteste Deutsche Deathmatch Server!!. Vor uns nur Puzzle, Coop und Roleplayserver.

http://www.game-monitor.com/search.php? ... rder=grank

Da muss ich mal unseren immer anwesenden Lappen loben: Hattu gut gemacht!! :yeah: (hat ja auch vom besten gelernt! :froi: )
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von Kassa » Mi Feb 17, 2010 8:48 pm

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

natürlich soll der lappen ein extra lob bekommen !!!

dann denke ich liegt es aber auch an uns allen, die wir auf den servern herum zocken, neue sounds einarbeiten
( danke nach bavaria !), neues maps integrieren ( danke insbesondere nach sachsen )und wie wir uns den anderen spielern gegenüber verhalten.

das kommt ja offenbar gut an

:rulez: :rulez: :rulez: :rulez:
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von raylapa » Do Feb 18, 2010 3:30 pm

rüschtüsch!

Teamplay rulez!

Ne, mal im Ernst, wir admins können das ja technisch umsetzen, aber ohne Eure Hilfe bei Soundvorschlägen und Map-geteste sowie stetigem Zocken auf den Servern bringt das ja irgendwie alles nix...
Und hier nochmal n extra dickes Lob an den nimmermüden Kamille für stetigen Map-Nachschub!

In diesem Sinne: Let´s get Number One of the entire world!

:rulez:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
LokLeipzig
Junior Boarder
Beiträge: 30
Registriert: Fr Mai 22, 2009 5:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von LokLeipzig » Do Feb 18, 2010 4:45 pm

:blbl: :blbl: :blbl: Angeber ihr :-D :-D oder habt ihr eure Banliste gelöscht :devil:
Gruss -=[SFC]=- Loki
Bild
Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von raylapa » Do Feb 18, 2010 4:49 pm

Quark, im Gegenteil, wir pflegen unsere Bannliste und unsere Regeln... deswegen doch! :komm:
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Dirty Harry
Expert Boarder
Beiträge: 105
Registriert: Do Jan 07, 2010 6:00 pm

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von Dirty Harry » Do Feb 18, 2010 7:33 pm

Spricht doch für die Qualität der Sache.
Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
funny bad Wolf
Expert Boarder
Beiträge: 188
Registriert: Mi Jun 03, 2009 1:29 pm
Wohnort: Lützelflüh-Goldbach CH

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von funny bad Wolf » Sa Feb 20, 2010 1:44 pm

tja was soll man dazu noch sagen :klo: Schön ! :hurra:
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werde Deine Wort

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von raylapa » Sa Mär 06, 2010 11:08 pm

das war Anfang der Woche...

Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Sparkley
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Do Jun 11, 2009 7:57 pm

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von Sparkley » Di Apr 06, 2010 5:11 pm

Ihr habt auch einen Spitzen Server es ist immer schön bei euch zu Spielen :-)

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: JKAL Server wieder deutsche Nr. 1

Beitrag von H5N1 » Di Mai 04, 2010 9:58 pm

Stimmt!

Antworten