Da Knopf und die echte Rente

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Gesperrt
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Da Knopf und die echte Rente

Beitrag von Jim Knopf » Mi Feb 24, 2010 10:55 pm

So, die Damen und Herren, der Knopf (auch der Kraut) gehen zum 01.03.10 nun wirklich in Rente. Lange haben wir nun viel Spass miteinander gehabt, aber ehrlich gesagt ist spieltechnisch bei mir die Luft raus. Das hat nix mit euch zu tun (nein, auch nicht du Bolzen), sondern irgendwie hat sich das Spiel für mich totgelaufen.
Aber nicht das wir uns falsch verstehen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme und weil ihr mir ja auch alle ans herz gewachsen seit, Forum und Steamchat bleiben natürlich und vielleicht kann ich ich mich auch bald mal wieder ins TS aufraffen (neues Headset vorrausgesetzt :mrgreen: ) Nur das Zocken lass ich ab März sein.

Nutzt also die Gelegenheit, mich bis Sonntag abend noch ein paar mal zu killen. :maul:

da Knopf@Rente

:rulez:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Gesperrt