Valve kündigt Portal 2 an

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Valve kündigt Portal 2 an

Beitrag von tekkrada » Sa Mär 06, 2010 4:49 pm

So, nun hat Valve Portal 2 für Ende des Jahres angekündigt:

http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=ne ... ws_id=7711

http://www.hlportal.de/?sec=hl2&site=ne ... ws_id=7712

Was heißt dass denn nun für Episode 3?
Es wird von einigen Optimisten vermutet, dass Valve Portal 2 zusammen mit Episode 3 rausbringt, da Valve bestimmt mehr als ein Vollpreistitel pro Jahr rausbringt.

Naja schauen wir mal, ch freu mich auf alle Fälle schon auf Portal 2!

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Valve kündigt Portal 2 an

Beitrag von whitey » Sa Mär 06, 2010 7:24 pm

ich glaub auch an releasedates weil die ja immer eingehalten werden

hl2 kam ja auch pünklich


:plem:
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Valve kündigt Portal 2 an

Beitrag von Maverick » So Mär 07, 2010 1:40 am

also wenn Episode3 kommt dann weißt Du ja Tekk was das heißt für uns zwei !!!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Valve kündigt Portal 2 an

Beitrag von Gruftschwein » So Mär 07, 2010 11:40 am

whitey hat geschrieben:ich glaub auch an releasedates weil die ja immer eingehalten werden

Was willst du damit sagen ? Duke Nukem kommt mit Sicherheit auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz Pünktlich zum Release Termin raus, oder ?

:plem: :plem: :plem: :o :o :? :? :on: :on: :panic: :panic:

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Valve kündigt Portal 2 an

Beitrag von tekkrada » Fr Mär 12, 2010 1:41 pm

Neue Ankündigungen oder doch nicht ^^
Als Gabe Newell bei den Game Developer Choice Awards neue Informationen zu Portal 2 herausgeben wollte, kam es "zufälliger" weise zu einem Bluescreen. http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7734
Also bis zur E3 warten.

Einen englischen Zeitungspreview findet man hier: http://portalwiki.net/index.php/GameInf ... _Exclusive

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Valve kündigt Portal 2 an

Beitrag von whitey » Fr Mär 12, 2010 1:47 pm

beeindruckend wie gabe ständig neue marketingmoves erfindet

also vertriebstechnisch sehr umstritten aber irgendwie auch genial!!

wie ich aber schon so oft gesagt habe,
bin ich gerne bereit monate/jahre auf einen titel zu warten,
wenn er dann perfekt funktioniert und nicht wie kaschi sagen würden "bannanen-software" ist (reift beim kunden)
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Valve kündigt Portal 2 an

Beitrag von tekkrada » Fr Mär 12, 2010 1:50 pm

Ja diese Marketingstrategie bewunder ich sehr,

einfach ohne Ankündigung für Portal ein neues Achievement rausbringt, wo man Radiofrequenzen suchen muss welche Morsecode ergeben, daraus ergibt sich dann die erste Ankündigung für Portal 2 :mrgreen:

Ich bin mir immer noch sicher dass der Release von Portal 2 mit Episode 3 in irgendeiner Art Verbunden sein wird :-D

Antworten