Half Life 3 auf alter Source Engine

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Half Life 3 auf alter Source Engine

Beitrag von Maverick » Mi Mai 18, 2011 5:16 pm

Spinnen die denn jetzt komplett? Auf der alten Engine das Spiel aufzubauen?

lest mal hier
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Half Life 3 auf alter Source Engine

Beitrag von H5N1 » Mi Mai 18, 2011 6:43 pm

Mir egal. Hauptsache es funktioniert vernünftig und HL3 erscheint langsam mal! Mit der alten Engine braucht man hoffentlich dann auch nicht auf einen 5000 Terrahertz-Rechner mit Quad hoch Quad Technologie aufrüsten. Und die Atomkraftwerke können abgeschaltet bleiben.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
whitey
Platinum Boarder
Beiträge: 678
Registriert: Di Apr 07, 2009 2:05 pm
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Half Life 3 auf alter Source Engine

Beitrag von whitey » Mi Mai 18, 2011 7:03 pm

pcgameshardware hat geschrieben:Somit könnte ein mögliches Half-Life 3 auf der gleichen Engine aufbauen wie sein Vorgänger
1. Die Source Engine zeichnet sich durch ihre Updatefähigkeit aus
2. Windows 7 ist ein Update von Vista ... Vista von xp...
3. wozu eine neue Engine, wenn man die alte nichtmal zu 50 % ausgereizt hat?
4. Half Life 3 kommt exklusiv für die Playstation 5 voraussichtlich nach Gaytal 5, Teamfortress Hut 2020202020200210230103012321932190738 und Counter Strike 7
das leben gab mir codes - ich überlegte und ich knackte sie

tekkrada
Platinum Boarder
Beiträge: 783
Registriert: Do Mai 28, 2009 3:15 pm

Re: Half Life 3 auf alter Source Engine

Beitrag von tekkrada » Mi Mai 18, 2011 7:14 pm

Den Team Fortress Hut will ich unbedingt... dafür kauf ich mir auch extra 320 andere failige Spiele über Steam, nur um diesen Hut zu bekommen...

Antworten