Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Beitrag von raylapa » Fr Okt 21, 2011 10:05 am

Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
raylapa
Member
Beiträge: 2179
Registriert: Do Okt 30, 2008 6:54 pm
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe
Kontaktdaten:

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Beitrag von raylapa » Sa Okt 22, 2011 12:24 am

Bild

Jetzt ist das Release endlich raus!

Zu erhalten bei www.hl2ctf.com

Mehr Infos zu Inhalten, Spielvarianten und Spielmodi gibts hier:
http://jkal.de/hl2-server/capture-the-flag/

Es gibt bereits auch zwei JKaL-Server:

188.40.60.9:27170 (normaler Modus)
188.40.60.9:27180 (Arena-Modus)

Bild
Suppose the world was only one of Gods jokes, would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

Bild Bild

Bild

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Beitrag von Kassa » Mi Nov 02, 2011 12:35 pm

mal ein persönliches fazit nach der ganzen aufregung im vorfeld;

z.Z. ist es so, dass tagsüber niemand ctf spielt. da das ganze aber erst sinn macht, wenn sich mindestens 4 leute finden, habe ich bisher noch kein vernünftiges spielchen machen können. woran das liegt, weiß ich auch nicht- es könnte u.a. auch damit zu tun haben, dass die maps im ctf modus stellenweise so unübersichtlich groß sind, dass du gar keinen plan hast, wo sich die geweilige basis befindet.

ich könnte mir aber vorstellen, dass die lockdown und overwatch maps ankommen würden, weil man dort
"ortskundig" ist.

es gibt auch stimmen, die performance würde nicht funktionieren, config- einstellungen würden nicht passen usw.;
dazu würde ich erst mal abraten, die config von HL2DM zu kopieren. es lief viel besser mit einer neuen config, obwohl man dann halt wieder bestimmte tastaturbelegung etc. anpassen muss.

hat vielleicht noch jemand eine meinung dazu ??? :?
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Beitrag von H5N1 » Mi Nov 02, 2011 7:56 pm

Bei passender Gelegenheit werde ich es installieren und antesten. Ich denke, daß in der dunklen Jahreszeit insgesamt wieder mehr gezockt wird und sich mehrere von unseren Leuten zu CTF einfinden werden.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Beitrag von Maverick » Mi Nov 02, 2011 11:31 pm

Vorschlag von mir!

Lasst uns einen Abend finden wo viele da sind, dann setzen wir ein Passwort auf den Server und werden erstmal Mapkunde, Gameplay usw. testen!

So wie ich mitbekommen habe, haben einige Probleme mit den Maps da man sie nicht kennt und auch die verschiedenen Modis schrecken einen ab
da man ziemlich schnell wieder erschossen wurde und gar keine Gelegenheit hat um alles neue herauszufinden und dann ziemlich schnell
wieder das Spiel verlässt!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Antworten