Seite 1 von 1

Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Verfasst: Fr Okt 21, 2011 10:05 am
von raylapa

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Verfasst: Sa Okt 22, 2011 12:24 am
von raylapa
Bild

Jetzt ist das Release endlich raus!

Zu erhalten bei www.hl2ctf.com

Mehr Infos zu Inhalten, Spielvarianten und Spielmodi gibts hier:
http://jkal.de/hl2-server/capture-the-flag/

Es gibt bereits auch zwei JKaL-Server:

188.40.60.9:27170 (normaler Modus)
188.40.60.9:27180 (Arena-Modus)

Bild

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Verfasst: Mi Nov 02, 2011 12:35 pm
von Kassa
mal ein persönliches fazit nach der ganzen aufregung im vorfeld;

z.Z. ist es so, dass tagsüber niemand ctf spielt. da das ganze aber erst sinn macht, wenn sich mindestens 4 leute finden, habe ich bisher noch kein vernünftiges spielchen machen können. woran das liegt, weiß ich auch nicht- es könnte u.a. auch damit zu tun haben, dass die maps im ctf modus stellenweise so unübersichtlich groß sind, dass du gar keinen plan hast, wo sich die geweilige basis befindet.

ich könnte mir aber vorstellen, dass die lockdown und overwatch maps ankommen würden, weil man dort
"ortskundig" ist.

es gibt auch stimmen, die performance würde nicht funktionieren, config- einstellungen würden nicht passen usw.;
dazu würde ich erst mal abraten, die config von HL2DM zu kopieren. es lief viel besser mit einer neuen config, obwohl man dann halt wieder bestimmte tastaturbelegung etc. anpassen muss.

hat vielleicht noch jemand eine meinung dazu ??? :?

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Verfasst: Mi Nov 02, 2011 7:56 pm
von H5N1
Bei passender Gelegenheit werde ich es installieren und antesten. Ich denke, daß in der dunklen Jahreszeit insgesamt wieder mehr gezockt wird und sich mehrere von unseren Leuten zu CTF einfinden werden.

Re: Half Life 2 : Capture The Flag 2.0 Release

Verfasst: Mi Nov 02, 2011 11:31 pm
von Maverick
Vorschlag von mir!

Lasst uns einen Abend finden wo viele da sind, dann setzen wir ein Passwort auf den Server und werden erstmal Mapkunde, Gameplay usw. testen!

So wie ich mitbekommen habe, haben einige Probleme mit den Maps da man sie nicht kennt und auch die verschiedenen Modis schrecken einen ab
da man ziemlich schnell wieder erschossen wurde und gar keine Gelegenheit hat um alles neue herauszufinden und dann ziemlich schnell
wieder das Spiel verlässt!