Schussgenauigkeit

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Schussgenauigkeit

Beitrag von Bolzen » So Nov 06, 2011 12:02 pm

habe mal vom spieler Konit eine demo aufgezeichnet und möchte mal eure meinung dazu hören.
er viel mir bei der map dm_aquaria_final01 mit einer überduchschnittlichen headshotquote auf.
laut unser stats hat er nur eine genauigkeit von 8,9 aber bei 4060 kills 769 headshots
konit.dem
(7.87 MiB) 347-mal heruntergeladen
Datei downloaden und in den ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\******\half-life 2 deathmatch\hl2mp kopieren,spiel starten und im gamemenü den demoplayer starten
und wichtig verlangsamt anschauen

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Aisbaer » So Nov 06, 2011 9:39 pm

Hey,
hab die demom runtergeladen, in meinen Hl DM server verschoben, spiel gestartet und "playdemo konit" der kann das nicht abspielen!

Mach ich was falsch?

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Bolzen » So Nov 06, 2011 10:21 pm

zusatz:mann braucht natürlich auch die map sonst kommt -missing map-

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Bolzen » So Nov 06, 2011 10:25 pm

also noch mal überprüft,geht :hihi:

Aisbaer
Gold Boarder
Beiträge: 320
Registriert: Do Okt 23, 2008 10:43 pm
Wohnort: ESSEN

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Aisbaer » Mo Nov 07, 2011 8:41 pm

Ich kanns nicht sehen, die anderen können nicht schreiben rofl

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Ruhig Blut » Fr Nov 18, 2011 11:46 am

Hallo,

ich habe mir die Demo angeschaut - ich kann nichts besonderes erkennen.

Der taumelt durch die Maps, schaut sich die Sehenswürdigkeiten an, schießt oft daneben und nimmt gerne die Armbrust, obwohl der die Magnum hat (was für Aimboter ja eher untypisch sein dürfte).

Am Anfang zoomt er zwar mit der Magnum, aber das macht er im Spielverlauf dann äußerst selten, so dass ich davon ausgehe, dass das das (hey, 3 das!) normale Zoomen ist, und kein cheatender "toogle_zoom".

Kurzum: Ich halte den Spieler für sauber.

Gruß RB

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Bolzen » Fr Nov 18, 2011 12:03 pm

Danke für die Info :gordon:

Benutzeravatar
Clawfinger
Gold Boarder
Beiträge: 376
Registriert: So Jan 25, 2009 10:18 pm
Wohnort: MA

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Clawfinger » Fr Nov 18, 2011 5:25 pm

bei toogle_zoom ist mann cheater?
****Ist die Kugel aus dem Lauf, hält kein Teufel sie mehr auf****
Bild

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Ruhig Blut » Fr Nov 18, 2011 6:08 pm

toogle_zoom ist ein Befehl, den du in deiner Console einschaltest. Die Funktion ist bereits im Spiel enthalten, aber du musst sie extra aktivieren.

Die Funktion ermöglicht dir bei der Magnum, wie bei der Armbrust mit der rechten Maustaste ein Zielfernrohr hinzuzuschalten und - hier ist ein Unterschied zum "normalen Zoom-Schießen" - GLEICHZEITIG mit der Zoomansicht abzufeuern.

Das "normale Zoom-Schießen" erfordert ein wenig Fingerfertigkeit. Du drückst deine Zoom-Taste auf der Tastatur, drückst die Feuertaste auf der Maus, und lässt die die Zoomtaste wieder los. Der Schuss wird abgefeuert, aber man ist wieder in der normalen Ansicht. Der Gegner kann auf diese Weise nicht so einfach mit vielen Schüssen belegt und nachverfolgt werden. Das ist eher was für einzelne Schüsse, wenn man einen sicheren Platz zum Campen hat.

Bei toogle_zoom sieht die Sache aus. Da kannst du ständig das Zielfernrohr hinzuschalten, Gegner verfolgen im Zoom mit Schüssen eindecken, schnell wechseln… Besonders in Killboxen ist das ein großer Vorteil…..

Ich stehe auf dem Standpunkt, dass das ein Cheat ist. Oder zumindest unanständig und noobig. Die Funktion muss man extra hinzuschalten, sie erspart einen, mehrere Tasten gelichzeitig zu drücken - man ist im großen Vorteil gegenüber denjenigen, der die Funktion nicht kennt oder benutzt. Ich habe außerdem noch nie eine Magnum mit Zielfernrohr gesehen.

Man kann die Gegner auch so treffen. Aber wer's braucht...

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Gruftschwein » Fr Nov 18, 2011 9:48 pm

Hier extra für Dich, RB

Bild

SPOILER:
... keine echte ich weiss ...

Benutzeravatar
Ruhig Blut
Senior Boarder
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 20, 2008 6:30 am

Re: Schussgenauigkeit

Beitrag von Ruhig Blut » Fr Nov 18, 2011 10:02 pm

looooooool

Antworten