Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Jim Knopf » Mi Mai 02, 2012 7:58 am

Moinsen Leuts,

Server von Petri's Just 4 Fun sowie Homepage sind offline!! :panic: Schon länger hat man gemunkelt, dass Petri aufhören möchte. Weiss jemand genaueres? Ist er wirklich weg aus der HL Welt? Wenen ja, dann bin ich echt betroffen. Genau wie ich hat er seinen Server gemacht, weil er beim Rentnerserver gebannt war. Auch ich hab in der Zeit vor JKAL nur bei Petri gespielt. Das ist jetzt schon über 6 Jahre her.
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Der Petri ist weg? Ist der Petri weg?

Beitrag von H5N1 » Mi Mai 02, 2012 8:03 am

Ja, war schon länger angekündigt, daß der Server vom Netz genommen wird. Wenn ich mich recht erinnere, stand das auf dem Startbildschirm beim Server joinen.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Petri ist weg? Ist der Petri weg?

Beitrag von Jim Knopf » Mi Mai 02, 2012 8:05 am

Echt? So ein scheiß!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Gruftschwein
Platinum Boarder
Beiträge: 1028
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:13 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Petri ist weg? Ist der Petri weg?

Beitrag von Gruftschwein » Mi Mai 02, 2012 8:10 am

Schade, noch einer weniger ... :cry:

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Der Petri ist weg? Ist der Petri weg?

Beitrag von Bolzen » Mi Mai 02, 2012 8:50 am

schade :cry:

dann müssen wir eben noch einen 2 publicserver auf machen,ohne limits :-)

(nachtrag:also gestern abend war der server noch on)

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Jim Knopf » Mi Mai 02, 2012 9:55 am

Jau, 2 ten public no rules. Just4Fun gedenkserver!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Määääääääääääääääääääävvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Maverick » Mi Mai 02, 2012 10:45 am

Kümmere mich darum!
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Maverick » Mi Mai 02, 2012 11:06 am

Den genauen Wortlaut und die Maps für den Mapcylcle bräuchte ich dann aber bitte noch!

Alle Waffen erlaubt und was ist mit Spawnkills?

Vll kann Uwe seinen Senf dazu geben der kennt glaube ich etwas die Maps die dort gespielt wurden :?
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Bolzen » Mi Mai 02, 2012 11:38 am

welche maps die gespielt haben weis ich auch nicht so genau,aber erst mal den cycle vom public nehmen und dann sehn wir weiter
oder ich mach einen neuen nur für den server
also minen und rpg würde ich rauslassen die ziehen nur das kleinkindergergetös an :lol:
desweiteren stand im raum einen server zu machen wo nur mouskitchen läuft,weil die sehr oft gewählt wird

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Big Bandit » Mi Mai 02, 2012 4:27 pm

Mouse kitchen Server wäre GEIL.
Bei Just 4 fun liefen eigentlich viele Maps die nbei uns auch liefen
Gruß Opa 8-) 8-)
Der Weg ist das Ziel
Im Leben gibt es keine Probleme,nur Herausforderungen

Benutzeravatar
Maverick
Administrator
Beiträge: 1636
Registriert: Do Dez 24, 2009 2:05 am
Wohnort: hinter dem Mond gleich links
Kontaktdaten:

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Maverick » Mi Mai 02, 2012 6:38 pm

So Server steht dann mal soweit!

Zur Zeit nur mit mousekitchen und wenn Bolzen mir mal ne Liste mit Maps dafür vorschlägt mache ich die dann in den Cycle! (Bolzen unser Mapcheater kennt sich am besten mit aus :lol: )

Zu finden ist der Server hier:

Bild
Wenn Schnecken verspeist werden, sind sie meist aus dem Häuschen

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Bolzen » Do Mai 03, 2012 9:06 am

also mit dem namen des servers kann ich mich nicht anfreunden,sollte schon unseren namenszug tragen
um den mapcycle kümmere ich mich erst mal

JKaL-Farmer aka Hanno
Junior Boarder
Beiträge: 49
Registriert: Di Mai 24, 2011 12:17 pm

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von JKaL-Farmer aka Hanno » Do Mai 03, 2012 9:37 am

Ich fänds gut, wenn wir wenigstens die Minen drin lassen könnten. Ist zwar manchmal nervig aber auch spaßig... :boom:

Gruß Hanno
Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen!

Benutzeravatar
Kassa
Member
Beiträge: 991
Registriert: Di Okt 21, 2008 10:06 am
Wohnort: Sachsen- Anhalt

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Kassa » Do Mai 03, 2012 10:18 am

gebe bolzen insofern recht, dass in der bezeichnung dieses servers erkennbar sein sollte, dass er von uns geführt wird.

mal wieder mit minen spielen, wäre vielleicht ganz lustig,

wenn sich dieser server etabliert könnte unsere arbeitsbiene ( Mavi) vielleicht die gamemenu.res anpassen?

wer hat dort ingame rechte?
Aus dem Stein der Weisen macht ein Dummer Schotter

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Der Petri ist weg! Ist der Petri weg?

Beitrag von Bolzen » Do Mai 03, 2012 10:30 am

Bolzen hat geschrieben:also mit dem namen des servers kann ich mich nicht anfreunden,sollte schon unseren namenszug tragen
um den mapcycle kümmere ich mich erst mal
ich korrigiere mich,der startbildschirm auf dem server ist selbsterklärend,danke Mav :bussi:

Antworten