Treffen 2015

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Jun 30, 2015 11:12 am

Jim Knopf hat geschrieben:Ausser mir noch jemand im Eichsfelder Hof? :?
...isch! :-)
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen 2015

Beitrag von H5N1 » Di Jun 30, 2015 1:00 pm

Ihr Muschis! :lol:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von OTTS-Nogly » Di Jun 30, 2015 5:11 pm

H5N1 hat geschrieben:Ihr Muschis! :lol:
...komm du in mein alter du lutscher! :bier: :bussi:
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von Jim Knopf » Di Jun 30, 2015 8:59 pm

Enricos Karre braucht so viel Sprit, da kann er sich das Zimmer nicht leisten!! rofl Das ist nur der Neid! :-D

Und du Nogly bei mir im Hotel? Da brauche ich ja keine Vaseline, das lohnt nicht! :uk:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Treffen 2015

Beitrag von scan » Di Jun 30, 2015 9:12 pm

So ein paar Luschen. :babe: :zzz:
(OK wenn`s zu warm wird feiern wir bei euch dann weiter.)
Nicht aufregen!!! Blinke links und kämpfe!!!

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von OTTS-Nogly » Mi Jul 01, 2015 6:57 am

scan hat geschrieben:So ein paar Luschen. :babe: :zzz:
(OK wenn`s zu warm wird feiern wir bei euch dann weiter.)
...zur not habe ich immer meine bw tüte mit für alle notfälle, wenn es bis zum hotel wirklich nicht mehr geht! :bier: :nachti:
na ja dann musss willi sich halt alleine vergnügen! :on:
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Treffen 2015

Beitrag von Kuni » Mi Jul 01, 2015 11:59 am

01 Jul 2015 09:27 | Eifelfeger:

Hallo zusammen, ich freue mich auch sehr auf ein Wiedersehen in alter und neuer Runde....
ich habe Kuni aufgrund der Wettervorhersage dahingehend beraten, den Bulgursalat für dieses Jahr zu lassen.
Zum einen wird es einfach zu heiß zum Schnibbeln und zum anderen wird es auch zuviel für ca. 30 bis 40 Personen doch einen Salat zu machen. Wenn wir es zeitlich schaffen, werden wir eine normale Portion für Freitag mitbringen. Zusätzlich mache ich noch einen Tomaten/Gurkensalat und Tzaziki.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Leute die etwas außer der Reihe an Salat mitbringen wollen? Samstags können wir dann alle das tolle Wetter genießen (bringen außer Dog noch ein neues Spiel mit) und anstatt zu Schnibbeln uns wichtigeren Dingen zu widmen z.b. trinken, cachen, schwimmen usw. ich hoffe, insbesondere Willi wird es ohne Kunis Salat aushalten. .

01 Jul 2015 09:31 | Eifelfeger:
sorry. ...aufgrund der Grammatik- und Rechtschreibfehler aber ich schreibe vom Handy und komme noch nicht so gut mit diesem Forum/Handhabung klar.
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch und freue mich schon jetzt auf Freitag,insbesondere auf ''MÄH''. Lg eifelfeger .

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von Jim Knopf » Mi Jul 01, 2015 12:02 pm

:cry:



Spamverwarnung!
H5N1
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Treffen 2015

Beitrag von Kuni » Mi Jul 01, 2015 3:30 pm

Steht eigentlich schon fest, wer freitags, bzw. samstags anreist?

:yeah: :froi: :hurra: :bier:

Freundliche Grüße
Kuni

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen 2015

Beitrag von H5N1 » Mi Jul 01, 2015 3:37 pm

Verrecker und ich kommen Freitag Abend.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Treffen 2015

Beitrag von Kuni » Mi Jul 01, 2015 4:12 pm

Wer hat, bitte Würfelbecher
und Würfel (mind. 3) mitbringen...

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Treffen 2015

Beitrag von scan » Mi Jul 01, 2015 5:01 pm

Wir Freitag Nachmittag. :wech:
Würfel und Becher bringen wir mit. :yeah:
Nicht aufregen!!! Blinke links und kämpfe!!!

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von Jim Knopf » Mi Jul 01, 2015 5:31 pm

Ich bin Freitag gegen 18 Uhr da. :bier: Also stellt dann schon mal ein Bier unter die Dusche! :bier: :bier:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von stephan48 » Mi Jul 01, 2015 6:07 pm

Ich werde so ca. Freitag Mittag per Auto anreisen.
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von Nollwut » Mi Jul 01, 2015 6:21 pm

Mäh und ich sind um 12 uhr da.wie immer.helfen dann noch die grossen zelte aufzubauen.
slat kaufe ich dann in der altstadt sonst ist der verwelkt bis ich ankomme.
sachen sind schon fast gepackt. b is freitag ich freu mich schon wie e sau :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh auch
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Antworten