Treffen 2015

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von stephan48 » So Jul 05, 2015 6:53 pm

Hi Leute,

Wir sind sicher Zuhause angekommen... Habe mich dann doch nach kurzer Fahrt auf der A7 dazu entschieden meinen Vater die restliche Tour fahren zu lassen :)

Zurück zum Treffen:

Es war ein super geiles Wochenende!

Vielen lieben dank vorallem an Micha & Jenny, Mary & Olaf. Aber natürlich auch an all die anderen die Mitgeholfen haben bei der Organisation und natürlich Vorort beim Treffen - Ohne euch hätte das Treffen nicht so gut laufen können!

Danke auch an alle die gekommen sind!

Ich bin im Grunde nur unzufrieden mit dem Auftritt der Sonne. Die sollten wir nächstes Jahr eventuell nur als halbtages Gast einladen ;)

Ich freue mich schon auf 2016!

VG,
Stephan
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Vollstrecker
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do Dez 04, 2008 4:56 am
Wohnort: Kanada /Burlington

Re: Treffen 2015

Beitrag von Vollstrecker » So Jul 05, 2015 7:31 pm

Ich lag hinter der Truppe bin ausgerutscht . :mrgreen: :mrgreen:
Leider hatte ich heute noch was vor und konnte nicht bis zu Gruppenbild bleiben .
War mal wieder toll und ich sage es nochmal ,bin froh das ich mich doch überwinden konnte und gekommen bin.
Ist halt auch eine tolle Truppe und hoffe das wir es noch lange bleiben .

Mike ( Vollstrecker )

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2015

Beitrag von NBahn » Mo Jul 06, 2015 12:40 pm

Und wieder mal ist ein supertolles Wochenende viel zu schnell vorbei.. :-(
Ich hoffe aber, daß wir uns alle in einem Jahr wiedersehen!! :mütz: :bb:

Mein Dank geht an folgende Personen:

Jenny, Sabrina und Micha -- Organisation & Catering
Jenny -- Fahrservice Bahnhof Elze - Gronau & Einkauf
Mary und Olaf -- Betreuung vor Ort
Stephan -- Internet-Technik
Nobbi -- Audiobeschallung & Licht
Mando -- Gruppenfoto
Mimi und Lea -- Erfrischungsservice
Leon -- beer runner


Und natürlich an ALLE Teilnehmer, ohne die ein solch schönes Fest nicht zustande gekommen wäre!! :yeah: :yeah: :yeah:

Euer Frank aus Spandau (NBahn)
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Tibo
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 01, 2013 1:31 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von Tibo » Mo Jul 06, 2015 8:18 pm

Hallo Leute,

auch von mir vielen Dank für dieses schöne Wochenende.

insbesondere an die Organisatoren und Catering....

ich werde euch noch in Kenntnis setzen wenn das Video fertig ist...

viele Grüße
Tibo

Benutzeravatar
eddythebeast
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 30, 2009 12:32 am
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2015

Beitrag von eddythebeast » Di Jul 07, 2015 12:01 am

Moin Moin

War mal wieder ein wunderbares Wochenende :yeah: (trotz Hitze) :-D .
Danke an Alle die wieder mitgeholfen haben das es so gut lief :rulez:
auch von Sabrina noch schöne Grüße und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :froi: :froi:

eddythebeast
Bild

Benutzeravatar
mendozza
Senior Boarder
Beiträge: 98
Registriert: Mi Sep 02, 2009 8:25 pm
Wohnort: Göttingen

Re: Treffen 2015

Beitrag von mendozza » Di Jul 07, 2015 6:38 am

Auch im Namen des SFC: vielen Dank für Orga, das war eine Spitzenleistung :yeah:

Bild
cruise,
Mendo,
-=[SFC]=-DDA Bild

wer lange genug am Fluss sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

Der mit dem Wolf tanzt
Fresh Boarder
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 11, 2015 6:43 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von Der mit dem Wolf tanzt » Di Jul 07, 2015 12:36 pm

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an die Orga sowie Stephan für's Internet.

«[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω
Fresh Boarder
Beiträge: 12
Registriert: Do Jun 20, 2013 5:37 pm

Re: Treffen 2015

Beitrag von «[ČĻĻ]» ƝϵσƝσω » Sa Jul 11, 2015 2:03 pm

Huhu zusammen,

es war wieder ein tolles Wochenende. Vielen Dank nochmal an die Organisatoren. Und wir freuen uns auch wieder auf nächstes Jahr. Is immer lustig mit euch.
Gibt es eigentlich irgendwo eine "Gronau-Foto-Sammelstelle"?? Weil jeder macht ja immer irgendwie Fotos... *nurmalsofraaach*

Liebe Grüße, Neo & Yvi.

Benutzeravatar
eddythebeast
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 30, 2009 12:32 am
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2015

Beitrag von eddythebeast » So Jul 12, 2015 11:01 pm

moin

@Neo (Gibt es eigentlich irgendwo eine "Gronau-Foto-Sammelstelle"?? Weil jeder macht ja immer irgendwie Fotos... *nurmalsofraaach* Liebe Grüße, Neo & Yvi.)



Also ich habe meine Fotos im TS Hochgeladen

gruß
eddythebeast
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen 2015

Beitrag von H5N1 » Mo Jul 13, 2015 9:04 am

Ja, die Fotos werden im TS gesammlt. Einfach in den Channel "Tür ins Altersheim" gehen, rechte Maustaste ==> Dateibrowser.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Antworten