Treffen 2016

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Vollstrecker
Member
Beiträge: 55
Registriert: Do Dez 04, 2008 4:56 am
Wohnort: Kanada /Burlington

Re: Treffen 2016

Beitrag von Vollstrecker » Mi Jun 22, 2016 6:56 pm

Da ich noch nicht weiß ob ich es schaffe werde ich falls ich kommen kann natürlich direkt bezahlen .
Ehrensache .
Ich hoffe das ich die anderen Dinge die ich erledigen muss gut unterbringe und es schaffe zu kommen .
Ansonsten super viel Spaß wie immer .

Benutzeravatar
OTTS-Nogly
Member
Beiträge: 642
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von OTTS-Nogly » Do Jun 23, 2016 5:53 pm

Vollstrecker hat geschrieben:Da ich noch nicht weiß ob ich es schaffe werde ich falls ich kommen kann natürlich direkt bezahlen .
Ehrensache .
Ich hoffe das ich die anderen Dinge die ich erledigen muss gut unterbringe und es schaffe zu kommen .
Ansonsten super viel Spaß wie immer .
...schau mal was geht! :bier: :mütz:
Bild

«[ČĻĻ]»Peter
Fresh Boarder
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 21, 2016 11:36 am

Re: Treffen 2016

Beitrag von «[ČĻĻ]»Peter » Fr Jun 24, 2016 1:23 am

Hallo hier ist der «[ČĻĻ]»Peter aus Löbau in der Oberlausitz möchte mich hier mit zum Treffen 2016 anmelden. Erscheine aber erst am Samstag Nachmittag weil es aus beruflichen Gründen nicht anders geht. Bezahlt habe ich schon, keine Sorge.
Grüße aus Sachsen der «[ČĻĻ]»Peter. hihi :-D

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen 2016

Beitrag von H5N1 » Fr Jun 24, 2016 1:39 am

Klasse! :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

joeZ
Fresh Boarder
Beiträge: 9
Registriert: Mi Mai 11, 2016 11:33 pm
Wohnort: tampa, FL USA

Re: Treffen 2016

Beitrag von joeZ » So Jun 26, 2016 5:36 am

ich freue mich dass eine ganze Menge CLL mitspieler erschienen werden. bin begeistert teilnehmen. Entschuldigung im Voraus - ich etwas Deutch verstehen, aber sonst mit ausdrucksloser Blick zunicken :plem:

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von stephan48 » Di Jun 28, 2016 11:57 pm

Hallo Leute,

Da ich diesmal nicht mitm Auto komme brauch ich am Freitag ab Elze ne Mitfahrgelegenheit. Am Sonntag währe es cool wenn jemand NBahn und mich wieder zurück bringen könnte.

Wie immer würde ich mich kurz vor Ankunft bei Micha und Jenny melden - den rest bekommen wa organisiert.

Ich plane so gegen 11:00 anzureisen. Optional mach ich wenn das zu früh ist ne Stunde Pause in Hannover.


VG,
Stephan
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen 2016

Beitrag von H5N1 » Mi Jun 29, 2016 9:48 pm

Normalerweise kein Problem, aber ich fahre erst gegen 11.00 Uhr in Solingen los. Dann muss ich erst noch den Nogly finden und einpacken. Wenn das geschafft ist, geht es nach Gronau. Das sind dann noch 320km. Mal kurz nachrechnen... also gegen 16.00 Uhr könnte ich Dich in Elze abholen. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht ist es besser ein Taxi zu nehmen (sind nur 12km), oder aber ein anderer erbarmt sich.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
eddythebeast
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 30, 2009 12:32 am
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2016

Beitrag von eddythebeast » Mi Jun 29, 2016 10:37 pm

moin moin


Wir sind wohl erst so zwischen 13:00 / 14:00 Uhr da , Sonntag sollte es kein Problem sein euch zurück zubringen.

gruß
eddythebeast
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von stephan48 » Do Jun 30, 2016 8:33 pm

Hallo Leute,

Irgendwie will mein Magen heute nicht so, mal schaun ob es nur ne kurzzeitige Verstimmung ist oder was längeres.
Dementsprechend peile ich morgen doch mal eher 16 Uhr an. Schauen wie es morgen ist. Wenn es nicht besser wird bleib ich daheim.
Ist zwar auch doof aber bevor ich am Arsch der Welt ruckhocke mit was ernstem :D

Es sollte daher jemand folgendes mitbringen:
- Kabel Klinke auf Chinch Stecker für DJ Notebook
- DJ Notebook
- Kabel Chinch Stecker auf Chinch Stecker

Für Receiver und Musik entsprechend.
Ich hab das alles im Grunde dabei, wenn ich aufalle fehlts natürlich :/

VG,
Stephan
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Tibo
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 01, 2013 1:31 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von Tibo » Do Jun 30, 2016 11:00 pm

stephan48 hat geschrieben:Hallo Leute,

Irgendwie will mein Magen heute nicht so, mal schaun ob es nur ne kurzzeitige Verstimmung ist oder was längeres.
Dementsprechend peile ich morgen doch mal eher 16 Uhr an. Schauen wie es morgen ist. Wenn es nicht besser wird bleib ich daheim.
Ist zwar auch doof aber bevor ich am Arsch der Welt ruckhocke mit was ernstem :D

Es sollte daher jemand folgendes mitbringen:
- Kabel Klinke auf Chinch Stecker für DJ Notebook
- DJ Notebook
- Kabel Chinch Stecker auf Chinch Stecker

Für Receiver und Musik entsprechend.
Ich hab das alles im Grunde dabei, wenn ich aufalle fehlts natürlich :/

VG,
Stephan
Moin wie es der zufall so will bringe ich nach dem Ausfall von Nobbi, den Reciver und Boxen mit
@Stephan - inzwischen habe ich 3,5 Klinke auch Chinch gefunden... dann nehm ich vorsichtshalber mein Notebook auch mit.... alles was dann noch fehlt währe Musik mit der ich nicht dienen kann.

Alles vorausgesetzt ich überlebe die Nacht, denn Gesundheitlich bin ich auch angeschlagen, tauche ich mit Frank so gegen 14.30 auf...

Und die guten Neuhigkeiten... ich habe den Filmzuschnitt vom letzten Jahr gerade Fertig und bin am Convertieren... können wir ja zusammen gucken :hurra:

Dann sage ich mal vorrausichtlich bis morgen :nachti:

Tibo
Fresh Boarder
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 01, 2013 1:31 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von Tibo » Fr Jul 01, 2016 4:07 am

Tibo hat geschrieben: .......Alles vorausgesetzt ich überlebe die Nacht, denn Gesundheitlich bin ich auch angeschlagen....
Hallo Jungs und Madels... es ist jetzt 4.03 uhr und mir ist echt hundeelend. :cry:
mit 38,7 ist es wohl besser , dass ich zuhause bleibe.
Falls dass hier noch rechtzeitig jemand liest, so fallen mit mir der Reviver und die Boxen aus :-(

Ich wünsche euch viel Spass und ein schönes Wochenende

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von stephan48 » Fr Jul 01, 2016 11:41 am

Tibo hat geschrieben:
Tibo hat geschrieben: .......Alles vorausgesetzt ich überlebe die Nacht, denn Gesundheitlich bin ich auch angeschlagen....
Hallo Jungs und Madels... es ist jetzt 4.03 uhr und mir ist echt hundeelend. :cry:
mit 38,7 ist es wohl besser , dass ich zuhause bleibe.
Falls dass hier noch rechtzeitig jemand liest, so fallen mit mir der Reviver und die Boxen aus :-(

Ich wünsche euch viel Spass und ein schönes Wochenende
Ich komme wohl auch frühstens morgen. Drecks Magen gibt nu ruh. Dafür Kopf und Rücken.

Gute Besserung !
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2016

Beitrag von Oberfeldwebel » So Jul 03, 2016 2:38 pm

Moin leute

Heute haben wir das Treffen 2016 erfolgreich hinter uns gebracht,
es war mir wie immer eine ehre für euch das treffen mit Mary und Olaf auszurichten,
ich hoffe es ist zu eurer Zufriedenheit verlaufen auch wenn das wetter nicht so mit spielen wollte wie erhofft,
trotz dessen haben wir das beste draus gemacht und nächstes jahe wirt das wetter wider besser 8-)
Ich wünsche allen noch ein schönen Sonntag und das alle gut an irr ziel angekommen sind.
:rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez:

Gruß Micha


PS: Beschwerden werden nur am 29.02 in der zeit zwischen 11:10 - 11:11 entgegengenommen rofl
Bild

stephan48
Administrator
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 15, 2012 10:17 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von stephan48 » So Jul 03, 2016 9:56 pm

Hallo Leute,

Ich werd alt. Sicher nach hause gekommen. Ins Bett gekippt. Erst vier Stunden später wieder aufgewacht :D

Danke an alle die dieses super Treffen möglich gemacht haben und die gekommen sind! Es war wieder sehr sehr gut.
Ebenso hats mich gefreut das so viele neue und ältere Gesichter da waren! Weiter so.

Fürs nächste Jahr brauchen wir Flyer. Die können wir dann z.B. auch Martin aus Gronau geben der Frank - der von Köln Spandau jeden Tag nach Berlin pendelt - versprochen hat nächstes Jahr wiederzukommen und mit seinen Freunden zussamen ne Große Feuerschale mitzubringen.

Tibos super meisterlich erstelltes Video haben wir nach dem EM Spiel am Samstag gezeigt! Super! Gute Arbeit!

LG,
Stephan
Bitte macht nicht den Fehler meine Aussagen zu ernst zu nehmen.

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2016

Beitrag von Nollwut » Mo Jul 04, 2016 1:10 pm

Hallo Micha!
Vielen Dank an euren Einsatz,wie jedes Jahr habt ihr 200 % gegeben.
Ein dickes Lob an Euch.
Da es von Jahr zu Jahr schöner ist auf dem Treffen zu erscheinen werde ich auch im nächsten Jahr wieder Verlängern,
denn ich bin froh ein JKal Mitglied zusein.
Für mich die Grösste,Netteste,Beste ........Community die es gibt.
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Antworten