Treffen 2017

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Treffen 2017

Beitrag von Oberfeldwebel » Fr Jul 08, 2016 2:36 pm

Bild
Wir feiern Jubiläum

Unser JKaL and Friends - Treffen 2017 findet vom 30.Juni - 02.Juli in Gronau an der Leine statt.

Ich freue mich wieder auf ne Menge Leute und genauso viel Spass.
Also dann Urlaubs-Zettel ausfüllen und herkommen!

Adresse: Kuhmasch, 31028 Gronau (Leine)
- Camping auf dem Sportplatz neben dem Freibad
- bei Bedarf können auch Hotelzimmer in der Nähe reserviert werden (fußläufig erreichbar, ca. 400-500 m Entfernung)
z.B.: Hotel "Eichsfelder Hof", Gasthof "Zur grünen Aue", Gasthaus "Hohenzollern" zur Info Für alle: Hohenzollern gibts nicht mehr, ebenso keine Zimmer mehr bei Zur grünen Aue und auch nicht beim Fachwerkhaus Leinegarten! Ansonsten gibts nur noch den Eichsfelder Hof und der ist 2017 voll!!

Bild

Teilnehmerliste:
(diese Liste wird nach weiteren Anmeldungen stetig aktualisiert)

- Micha , Jenny, Lea und 2 Kinder :yeah:
- Marry , Olaf und Kinder ??
- eddythebeast , Sabrina bezahlt
- Nolly, Marie
- H5N1 bezahlt
- Grannyy, Opa und Sam bezahlt
- NBahn bezahlt
- Scan, Ines bezahlt
- Kuni & Eifelfeger bezahlt
- Tibo
- Nogly bezahlt
- Jim Knopf bezahlt
- Zielscheibe bezahlt
- der mit dem Wolf tanzt bezahlt
- Old Jury bezahlt
- BembelDon bezahlt
- Stephan48
- KillerVirus und Angie bezahlt
- Jan und Yvi bezahlt
- Cll Magnus bezahlt
- Cll Peter bezahlt
- Ami Joez bezahlt
- ArschNasenVerfolger bezahlt
- Anna bezahlt

Teilnehmer :
Erwachsene : 34
Kinder : 4
Hund. : 1

Je nach Gesamtanzahl der Teilnehmer wird der Beitrag vorerst in etwa wie folgt kalkuliert:
- je Erwachsener 35,00 €
- je Kind 15,00 €
- je Hund 1 Frolic


Bild

Gruß Micha
Zuletzt geändert von Oberfeldwebel am Di Jun 06, 2017 10:54 am, insgesamt 34-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017

Beitrag von Nollwut » Fr Jul 08, 2016 5:39 pm

Marie und ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :rulez: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Benutzeravatar
Big Bandit
Member
Beiträge: 1251
Registriert: So Okt 19, 2008 7:28 pm
Wohnort: BAESWEILER

Re: Treffen 2017

Beitrag von Big Bandit » Fr Jul 08, 2016 8:29 pm

Grannyy und Opa und Sam :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: dabei

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017

Beitrag von NBahn » Sa Jul 09, 2016 6:22 pm

Ick ooch.. :-)
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Treffen 2017

Beitrag von scan » So Jul 10, 2016 2:10 pm

Ja klar dabei. Scan und Ines
Nicht aufregen!!! Blinke links und kämpfe!!!

Benutzeravatar
VEX-Nogly
Member
Beiträge: 639
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Treffen 2017

Beitrag von VEX-Nogly » Mo Jul 11, 2016 11:13 am

...jo och dabei! :yeah: :yeah: ...mit neuem zelt! :hihi: :bier: :bussi:
Bild

Benutzeravatar
eddythebeast
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 30, 2009 12:32 am
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2017

Beitrag von eddythebeast » Di Jul 12, 2016 11:01 pm

moin moin

Natürlich sich Sabrina und Ich dabei , wenn nichts dazwischen kommt :yeah: :yeah: :yeah:

gruß
eddythebeast

PS:
Bilder von Treffen sind auf TS
Bild

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017

Beitrag von Oberfeldwebel » Mo Okt 10, 2016 1:42 pm

Hallo Leute

Auf Grund verschiedener gründe wollte ich fragen ob wir das treffen um eine Woche vorverlegen können?

Grus Micha
Bild

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Treffen 2017

Beitrag von scan » Mo Okt 10, 2016 8:42 pm

Von meiner Seite hab ich nix dagegen. wir sollten uns nur bald entscheiden weil viele Ihre Urlaubsplanung dieses Jahr schon machen.

Benutzeravatar
NBahn
Member
Beiträge: 121
Registriert: Mo Mai 25, 2009 11:54 am
Wohnort: Spandau
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017

Beitrag von NBahn » Di Okt 11, 2016 2:19 pm

Eine schnelle Entscheidung ist wichtig. Noch können getätigte Urlaubsplanungen geändert werden.
Eine Woche vorverlegen sollte hoffentlich nicht das große Problem sein.
Lieber ein kantiges Etwas als ein rundes Nichts!

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen 2017

Beitrag von H5N1 » Di Okt 11, 2016 5:31 pm

Mir wurscht.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Treffen 2017

Beitrag von Kuni » Mi Okt 12, 2016 5:44 pm

Hallo zusammen,

ich habs schon mal in der Whatsapp-Gruppe geschrieben, 7. - 9. Juli könnten Sandra und ich nicht - schimpft sich Urlaubssperre :-( :evil:
Wenn's bei dem Termin bleibt, wünsche ich allen die Grätze an den... :grrr:
nee im Ernst: Dann trotzdem vül SCHBASS :hurra: :froi: :yeah:

Armin & (Sandra)

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Member
Beiträge: 703
Registriert: Fr Okt 17, 2008 11:24 am
Wohnort: Nienburg/Weser
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017

Beitrag von Oberfeldwebel » Mi Okt 12, 2016 9:52 pm

Moin Leute

Ich habe den Termin eine Woche vorverlegt damit Kuni und Sandra auch kommen können 8-) 8-)
Und Jenny hat sich in Kopf gesetzt mit mir über den Hochzeitstag nach England zu fahren 8-) 8-)
Dann wären wir auch nicht da :cry: :cry:
Außerdem wollen ja auch wider den leckeren Bulgur Salat haben :yeah: :yeah:
ich denke das das kein Problem ist, ist ja noch genug zeit um den Urlaub einzureichen :komm: :komm:

Grus Micha :rulez: :rulez: :rulez:
Bild

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen 2017

Beitrag von H5N1 » Do Okt 13, 2016 1:24 am

Um mal korrekt zu bleiben, wir haben immer gesagt, dass unser Treffen am ersten Juli-Wochenende stattfindet. So war es bisher, warum soll sich das ändern? Das Wochenende 2017 fängt mit dem Samstag am 01.07.2017 an! Der Freitag zählt zur Orga nicht zu, der ist freiwillig (erfahrungsgemäß aber immer gut).

Ergo ist unser Treffen eh falsch für den 8./9. Juli terminiert. Der 1./2. Juli ist richtig. Wer mehr Spaß haben will, der kommt schon im Juni.
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Nollwut
Member
Beiträge: 338
Registriert: Mi Nov 04, 2009 11:52 pm
Wohnort: Falck,France
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017

Beitrag von Nollwut » Do Okt 13, 2016 6:21 pm

Wir könnten das treffen auch von 1.7 2017 bis 8.7 2017 machen.Wäre auch mal cool.
Ernst gemeint
ich male nicht den Teufel an die
Wand - der Teufel malt mich an die
Wand,Gott ist allwissend doch ich weiß
mehr

Antworten