Treffen 2017

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Benutzeravatar
eddythebeast
Member
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 30, 2009 12:32 am
Wohnort: Oldenburg

Re: Treffen 2017

Beitrag von eddythebeast » Mo Jul 03, 2017 8:16 pm

Moin Moin :mütz:

War mal wieder ein geiles Wochenende :yeah: :yeah: , trotz des Wetters :maul: , freu mich jetzt schon wieder aufs nächstes Jahr :rulez: .
Bilder und Videos von Sabrina und mir sind auf dem TS-Server .
Auf diesem wege auch nochmal Gute Besserung für Rene damit er nächstes Jahr wieder dabei ist.

Gruß
eddythebeast
Bild

Benutzeravatar
BembelDon
Fresh Boarder
Beiträge: 10
Registriert: Di Jun 07, 2016 3:03 pm

Re: Treffen 2017

Beitrag von BembelDon » Mi Jul 05, 2017 11:01 pm

HALLO IHR LIEBEN!

Das diesjährige Treffen war wieder einmal der Hit! Ich hatte so viel Spass, trotz des eher mäßigen Wetters :-D ^^
Ich möchte mich auch noch einmal bei allen Bedanken, die Zeit und Herzblut geopfert haben, um dieses Event zu ermöglichen!!! R E S P E K T !

Eines weiß ich gewiß^^ Das nächste Jahr findet auch wieder mit dem Bembel statt :-)))

...und seid nicht traurig das ihr beim Tauziehen verloren habt^^ die cll'er sind halt unschlagbar :-D :hurra: :-D :hurra: :-D :hurra:
tauziehen.jpg
die ersten Bilder sind auch schon eingetrudelt! sehr schöne Bilder dabei :-D Frank ist den Austausch schon am organisieren!

*bembel*

Benutzeravatar
VEX-Nogly
Member
Beiträge: 639
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Treffen 2017

Beitrag von VEX-Nogly » Do Jul 06, 2017 8:31 am

BembelDon hat geschrieben:
...und seid nicht traurig das ihr beim Tauziehen verloren habt^^ die cll'er sind halt unschlagbar :-D :hurra: :-D :hurra: :-D :hurra:
*bembel*

... war klar aber opa und ich halbe portion waren nicht dabei! :hihi: :yeah:

na auch von meiner seite auch noch vielen dank an das komplette orga team!
außere das wetter war das wochenende wieder bombe! :yeah:

auch noch besonders viele genesungswünsche an unserern scan! wir sind in gedanken bei dir! :rulez:
Bild

Benutzeravatar
Jim Knopf
Platinum Boarder
Beiträge: 1696
Registriert: Mo Okt 13, 2008 4:05 pm
Wohnort: Bocholt/NRW
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2017

Beitrag von Jim Knopf » Fr Jul 07, 2017 10:30 pm

Das nennt man selektive Wahrnehmung! Die JKAler haben sogar mit Nogly gewonnen, mit einem Member weniger!! :mrgreen: :maul: Aber naja, wir gönnen euch den "Sieg" :yeah: :tütü: :bier: :bier:
Bunt ist das Dasein und Granatenstark! Volle Kanne Ihr Hoschies!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Bild

Benutzeravatar
scan
Member
Beiträge: 166
Registriert: Sa Dez 13, 2008 1:34 pm
Wohnort: Schwaigern (BW)

Re: Treffen 2017

Beitrag von scan » Sa Jul 29, 2017 8:35 pm

Hallo an alle.
Ich bin wieder zurück im Leben und denke alles wird gut. Schön zu hören das das Treffen wieder schön war. Nächstes Jahr bin Ich wieder voll mit dabei. Freu mich jetzt schon.
Nicht aufregen!!! Blinke links und kämpfe!!!

Kuni
Member
Beiträge: 413
Registriert: Fr Jan 30, 2009 1:45 pm
Wohnort: Sankt Augustin (NRW)

Re: Treffen 2017

Beitrag von Kuni » So Jul 30, 2017 10:44 am

Hallo Rene,

schön, dass es Dir wieder besser geht, Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.
Noch besser, wenn wir das im kommenden Jahr ausgiebig feiern... :bier:

Gib auf Dich acht und liebe Grüße an Ines
Armin und Sandra

Benutzeravatar
VEX-Nogly
Member
Beiträge: 639
Registriert: So Okt 19, 2008 7:07 pm

Re: Treffen 2017

Beitrag von VEX-Nogly » Mo Jul 31, 2017 5:35 pm

weiterhin gute besserung! :yeah: :yeah: :yeah:
Bild

Antworten