Thema spawnschutz

Klatsch und Tratsch aus der HL² Welt
Antworten
Lacky
Member
Beiträge: 140
Registriert: So Aug 01, 2010 11:27 pm

Thema spawnschutz

Beitrag von Lacky » Do Nov 16, 2017 12:59 am

Hallo!
Hoffe,das Klasterstern sich auch auch dazu äußert.
Es gibt Spieler,die nur die Spawnpunkte anvisieren.
Klasi, bei euch in den Regeln steht angeblich,mann bräuchte nur drei Sekunden warten,
und egal ob ich nun losgelaufen bin oder nicht, darf mann losballern,obwohl ich noch nicht mal raus bin.
Du weist,wen ich meine. Sowas finde ich kein färes spielen,macht mir auch keinen Spass.
Ich komme immer wieder gerne nach euch,aber dazu habe ich dann auch keine Lust mehr
Und ich habe ihn auch mehrmals darauf hingewiesen,und er wird dann auch noch frech.
Grüsse Lacky

Benutzeravatar
H5N1
Moderator
Beiträge: 1826
Registriert: Mo Dez 29, 2008 2:23 pm
Wohnort: Solingen

Re: Thema spawnschutz

Beitrag von H5N1 » Do Nov 16, 2017 11:46 pm

Lieber Lacky, schreibe denen das ins Forum! Hier liest das keiner. Ein "Klasterstern" ist bei uns im Forum nicht registriert. Prost :bier:
Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen:„Wie soll datt denn dann heißen? Dem Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Eseln.

http://lh5.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYJ3 ... ailFce.gif
http://gifs.gifbin.com/042009/124085074 ... player.gif
http://lh3.ggpht.com/_mQiOXnshqeU/TBYIz ... Goalie.gif
Bild

Benutzeravatar
Bolzen
Member
Beiträge: 1563
Registriert: So Okt 26, 2008 12:39 pm
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Thema spawnschutz

Beitrag von Bolzen » Sa Nov 18, 2017 4:34 pm

Falsches Forum :?
Die 3 größten Feinde eines Mappers: Tageslicht, Frischluft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel...

Antworten