Seite 1 von 1

Thema spawnschutz

Verfasst: Do Nov 16, 2017 12:59 am
von Lacky
Hallo!
Hoffe,das Klasterstern sich auch auch dazu äußert.
Es gibt Spieler,die nur die Spawnpunkte anvisieren.
Klasi, bei euch in den Regeln steht angeblich,mann bräuchte nur drei Sekunden warten,
und egal ob ich nun losgelaufen bin oder nicht, darf mann losballern,obwohl ich noch nicht mal raus bin.
Du weist,wen ich meine. Sowas finde ich kein färes spielen,macht mir auch keinen Spass.
Ich komme immer wieder gerne nach euch,aber dazu habe ich dann auch keine Lust mehr
Und ich habe ihn auch mehrmals darauf hingewiesen,und er wird dann auch noch frech.
Grüsse Lacky

Re: Thema spawnschutz

Verfasst: Do Nov 16, 2017 11:46 pm
von H5N1
Lieber Lacky, schreibe denen das ins Forum! Hier liest das keiner. Ein "Klasterstern" ist bei uns im Forum nicht registriert. Prost :bier:

Re: Thema spawnschutz

Verfasst: Sa Nov 18, 2017 4:34 pm
von Bolzen
Falsches Forum :?