Ich wollte mich noch mal im Namen aller Häkelnden Onlinezocker bei Euch für das Gigantische Interesse an unserem Forum bedanken. Ihr habt es innerhalb kürzester zeit zu gespammt.
Aber erst einmal zu mir: Ich nenne mich hier popoloch da ich spätestens nach absenden dieser Nachricht von einem Teil Eurer Community sicher als so eines angesehen werde . Ich bin einigen sicherlich schon bekannt unter den Namen Kill_Bill bzw Nordisch by Nature. Auch wenn ich von einigen Leuten Anfeindungen hin nehmen muss, siehe ThakXul, obwohl ich Ihnen nie etwas getan habe möchte ich doch gerne, auf für mich friedlichem Wege versuchen die Sache zu klären.
Das Shorty sich ärgert gebannt worden zu sein darf man Ihm doch wohl zugestehen. OK Es wurde auch ein kleiner Spaß daraus gemacht Ihn damit auf zu ziehen. Fakt ist allerdings das das besagte Forum in dem es geschrieben wurde lediglich 9-10 Mitglieder hat was auch so gewollt ist. Von daher ist der aufriss der aufgrund diesen Spaßes gemacht wird mehr wie lächerlich.
Im Moment habt Ihr hier eine Interne Diskussion wie mit anderen auf dem Spielfeld umgegangen wird (kick bann usw.) dies ist vollkommen in Ordnung und für eine Community absolut gesund. Doch anstatt Eure Diskussion alleine zu führen wird hier ein Link gepostet der in unser Forum führt, nur um uns an zu machen und unseren Frieden den wir nun einmal haben zu untergraben. Dies dürfte Euch nicht weiter bringen in Eurer Diskussion und wir lachen uns nur halb tot aufgrund Eures Erwachsenen Verhaltens.
Niemand müsste hier eine große Welle machen!!! Wir haben unseren Spaß in unserem Forum (auch auf kosten minderbemittelter [ziehe sich jeder den Schuh an der ihm passt]) und Ihr könnt hier diskutieren und oder euren Spaß haben.
Lasst unser Forum in ruhe und wir lassen Euch in ruhe. Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus.
Von uns möchte keiner (ausser Shorty vielleicht :D ) ärger mit irgend jemanden haben.
Ich hoffe die Message kommt an.
Nochmal kurz on Topic:
Ihr habt regeln aufgestellt die jeder akzeptieren muss also handelt danach. Solltet Ihr aus Irgend welchen Gründen eine Regel für Euch brechen müssen (höhere Kd eines Mitgliedes oder zu geringes alter) dann baut Euch doch ein Gummiband in Eure Regeln. Zum Beispiel : "Dieser Server ist über 30 Jährigen vorbehalten , außer es wird durch eine öffentliche Server Abstimmung eine einmalige Ausnahme gemacht."
Schon kann Euch keiner mehr an den Koffer kac..n .
Oder : "Um berechtigt zu sein auf diesem Server zu Spielen sollte eine Kd von 2,3 im Server Zyklus nicht überschritten werden" zack schon ist alles im Lack.
So ich hoffe ich habe hier nicht für zu viele reibereien gesorgt.
Ich verabschiede mich mit freundlichen Grüßen
Christoph aka Friesenjung aka Nordisch by Nature aka Kill_Bill
PS:Happy Weekend